Teile: 619
UVP/Preis: 50 USD (8,08 ct / Teil)
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite/Quelle: Amazon US
<Beschreibung>
Ich habe sowas von keine Ahnung worum es geht und kann nur den Wikipedia Link anreichen:
The Elder Scrolls V: Skyrim
MEGA - Skyrim - Alduin The World Eater (HXR98)
MEGA - Skyrim - Alduin The World Eater (HXR98)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 1. November 2024 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MEGA - Skyrim - Alduin The World Eater
Die Drachen sind zurück, sieht nach der Farbe AWC (Gray Dark Metallic Camo) aus, ich bin verliebt!
Aber optisch & vom Bau gleicht er schon sehr stark den GoT Drachen.
Aber optisch & vom Bau gleicht er schon sehr stark den GoT Drachen.
Wow, auch ein sehr cooles Teil. Ich glaube, ich muss mir auch mal so einen Drachen besorgen.
@5N00P1
Mir scheint, Du hast da ggf. etwas mehr ein Auge drauf. Hast Du vielleicht 1-2 Drachen-Sets, die Du empfehlen kannst?
@5N00P1
Mir scheint, Du hast da ggf. etwas mehr ein Auge drauf. Hast Du vielleicht 1-2 Drachen-Sets, die Du empfehlen kannst?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ist ja ein cooles Viech.... aber in meinen Augen zu viele Formteile.
@COLOSSUS ich weiß nicht ob ich so das Auge drauf habe
Es gibt / gab 2 große Drachen aus Game of Thrones von Mega, beide sind EoL und die Preise explodieren gerade. Wenn es ein Mega Drache sein soll:
1. entweder schnell sein und noch schnell den Mega - GoT - Drogon (GKG97) kaufen. Sollte man noch zu einem halbwegs erträglichen Preis bekommen.
2. der zweite Drache ist schon lange zu teuer, der hat irgendwie nicht in der Menge den Markt erreicht, Eis Viserion (GMN74) die Preise für den sind unheilig, kannst ja mal auf ebay gucken.
Von daher für einen Mega Drachen wäre mein Tipp abwarten, ob der hier nach Deutschland kommt, dann sollte man ihn regulär für 50 EUR bekommen oder als Schnapp für vermutlich 30. Bleibt der in den USA kann man ihn vermutlich als Schnapp für 50 EUR bekommen.
Bei anderen Drachen kenne ich mich nicht so aus. Da fallen mir nur die GoT Drachen aus China ein, die sind aber ne andere Dimension.
Es gibt / gab 2 große Drachen aus Game of Thrones von Mega, beide sind EoL und die Preise explodieren gerade. Wenn es ein Mega Drache sein soll:
1. entweder schnell sein und noch schnell den Mega - GoT - Drogon (GKG97) kaufen. Sollte man noch zu einem halbwegs erträglichen Preis bekommen.
2. der zweite Drache ist schon lange zu teuer, der hat irgendwie nicht in der Menge den Markt erreicht, Eis Viserion (GMN74) die Preise für den sind unheilig, kannst ja mal auf ebay gucken.
Von daher für einen Mega Drachen wäre mein Tipp abwarten, ob der hier nach Deutschland kommt, dann sollte man ihn regulär für 50 EUR bekommen oder als Schnapp für vermutlich 30. Bleibt der in den USA kann man ihn vermutlich als Schnapp für 50 EUR bekommen.
Bei anderen Drachen kenne ich mich nicht so aus. Da fallen mir nur die GoT Drachen aus China ein, die sind aber ne andere Dimension.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 1. November 2024 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zu viel = 2? Du meinst vermutlich die entscheidenden Teile nämlich den Kopf?Master Luke hat geschrieben: ↑1. November 2024 09:13 Ist ja ein cooles Viech.... aber in meinen Augen zu viele Formteile.
Das kann ich schon auch irgendwie nachvollziehen, das Boot hatte ja auch so einen Drachenkopf als Gallionsfigur.
Interner Link funzt nicht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Re: MEGA - Skyrim - Alduin The World Eater (HXR98)
Schönes Set, aber ob so viele wirklich den Drachen im Spiel zu Gesicht bekamen. Es gibt ja nicht umsonst den Witz, dass ab einem bestimmten Punkt kaum einer die Hauptquest verfolgt. Irgendwann erledigt den man vielleicht nebenbei.