Teile: 588
Quelle: Brick4.com
Es handelt sich hier wohl um den Bugatti Centodieci - daher der komische Setname
Tippfehler korrigiert - Danke @20cent
MouldKing 24065 - Street Side Centodieci (Bugatti Minidiorama)
MouldKing 24065 - Street Side Centodieci (Bugatti Minidiorama)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MouldKing 24065 - Street Side Contodieci (Bugatti Minidiorama)
Einfach eine schöne kleine Szenerie. Gefällt mir sehr gut - nur die paar Noppen auf der Motorhaube/Radkasten finde ich jetzt net so toll
Ansonsten top!
Ansonsten top!
Re: MouldKing 24065 - Street Side Contodieci (Bugatti Minidiorama)
Das Auto heisst so wie MK es geschrieben hat: Centodieci (mit E) deutsch einhundertundzehn
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Centodieci
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Centodieci
Re: MouldKing 24065 - Street Side Centodieci (Bugatti Minidiorama)
Beim Titel hatte ich mich schon gefreut, da ich Fan von Minidioramen bin. Aber mich spricht die Umsetzung leider nicht so an. Das Auto finde ich nicht so gelungen, aber da gefällt mir schon das Original nicht. Und eine Wand mit Katzen sowie Parkbank bringe ich da gedanklich auch nicht so in Verbindung.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: MouldKing 24065 - Street Side Centodieci (Bugatti Minidiorama)
Joa, kann deine Punkte gut nachvollziehen @AndiObb.
Aber die Idee so ne Karre mal mit ein bisschen mehr Drumherum zu präsentieren gefällt mir sehr gut. Ist doch mal ein schöner Anfang!
Aber die Idee so ne Karre mal mit ein bisschen mehr Drumherum zu präsentieren gefällt mir sehr gut. Ist doch mal ein schöner Anfang!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!