Ich warte immer (ok meistens) etwas, dann ist der Bau für mich abwechselungsreicher.
Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Recht dick der Karton.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja das war meine Überlegung auch, werde sehen wie schnell der abbau vorangeht. Biss Weihnachten hätte ich halt gerne es wieder aufgebaut. Schauma mal
Da war ich auch überrascht, wahrscheinlich 70% Luft mit verpackt, wie meist bei den Speed Champions.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
@BumBum
Vielen, vielen Dank, auch für den "Klemmbrett-Brick".
Vielen, vielen Dank, auch für den "Klemmbrett-Brick".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
vom Chinamann die fleischfressende Mario Pflanze, die Fragezeichen-Blume und das Bouquet of Roses...
werd mal eine Pflanze zwischenschieben...liegt Iron Man halt etwas länger
werd mal eine Pflanze zwischenschieben...liegt Iron Man halt etwas länger
Nö, eher 25% Luft.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gebraucht und geöffnet, aber ungebaut über KLANZ
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Keine Ahnung. Tüte 3 und 4 sind doch geöffnet und es wurde wohl angefangen zu bauen. Aufkleber Nr. 9 und Bauanleitungsheft 1 fehlen. Aber war ein guter Preis, daher beschwere ich mich nicht
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
kleinen Cobi Puma beim Helden mitgenommen und ne Tasse für dah Zwerg^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Tja, da kam mal wieder ein China-Zug Paket von Herrn B. weitergeleitet. Ich war ja der starken Überzeugung, dass ich dieses mal nur 2 Kleinigkeiten mit dabei hatte....
Zack und plötzlich stand wieder der übliche Quadratische-Riesen-Karton vor der Tür Nun ja, irgendwie hatte ich 2 Sachen total vergessen und die anderen 2 "Kleinigkeiten" waren etwa 3x so groß als gedacht Ooops ^^
Zack und plötzlich stand wieder der übliche Quadratische-Riesen-Karton vor der Tür Nun ja, irgendwie hatte ich 2 Sachen total vergessen und die anderen 2 "Kleinigkeiten" waren etwa 3x so groß als gedacht Ooops ^^
Das ist doch das schöne an den Zugpaketen - es ist so lange unterwegs, dass es immer wieder eine Überraschung ist, was man bekommt. Man wird halt alt
Thema Zug:
Für Weihnachten wird’s jetzt wieder knapp wahrscheinlich, mein Nachbar überlegt ein paar Sets & ich könnte ja mal wieder Auffüllen
Ciao Mike
Für Weihnachten wird’s jetzt wieder knapp wahrscheinlich, mein Nachbar überlegt ein paar Sets & ich könnte ja mal wieder Auffüllen
Ciao Mike
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Naja, auch wenn ich's nicht wirklich eilig habe, aber nach sechs Wochen könnte das Zeug dann auch mal ankommen. Der Zug selbst benötigt doch maximal drei Wochen.
Ich lass das mal für sich sprechen...
Das ist ein feines Set. Macht Spaß beim Bauen und erfreut danach dauerhaft im Regal
Was soll das schlechte Leben nützen ...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich glaube aber, dass @caliban es aufgrund der Gold-Teile ausschlachten wird
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Mike3003
Dann hast halt 2x Weihnachten, ist doch auch ok
Kannst deinen Nachbarn doch nicht hängen lässen. Außerdem sollte Weihnachten normalerweise noch klappen.
Dann hast halt 2x Weihnachten, ist doch auch ok
Kannst deinen Nachbarn doch nicht hängen lässen. Außerdem sollte Weihnachten normalerweise noch klappen.
Der erste Haufen ist angekommen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
....und hier der Rest von heute
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
76780 warum steht da bei den meisten Händlern "lieferbar ab 01.12. ???
Ich will das morgen haben
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Etwas Besatzung für die Flying Dutchman
Teil des Schiffs - Teil der Crew Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pangi.in.der.Klemme am 11. Oktober 2024 20:55, insgesamt 1-mal geändert.