Hallo Noppensteinfreunde!
Ich habe es wieder getan!!!!!!
Habe das Mold King Ghostbusters Auto umgebaut und jetzt kann man es mit Fernsteuerung rumfahren lassen.
Den ganzen mittleren und hinteren Aufbau konnte ich schön in ganzen Teilen vom Fahrzeugrahmen runter nehmen.
Da vorne ja schon eine Lenkung eingebaut ist, musste ich da nichts mehr machen!
Bei paar anderen Teilen musste ich hie und da danach ein bischen was anpassen, weil ja jetzt die Motoren mit drinnen sind, aber das war echt einfach.
Es gibt viele Bilder, werde aber nur bei ein paar etwas dazu schreiben.
Falls noch andere Fragen sind, dann einfach stellen!
Fortsetzung folgt.....
[MOD] Mould King 10071 Ghost Hunter Bus
[MOD] Mould King 10071 Ghost Hunter Bus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DeSegi am 26. September 2024 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [MOD] Mould King 10071 Ghost Hunter Bus
Hier die restlichen Bilder mit einigen Erklärungen dazu!
Zahnrad runter - Motor drauf passt! Bei den folgenden Bildern musste ich die vordere Sitzreihe etwas umbauen damit der Motor dazwischen reinpasst! Auch bei der hinteren Sitzreihe musste der untere Bereich etwas angepasst werden. Beim Antrieb gab es eine kleines Problem, da bei den Zahnräder ein kleines Spiel war, also Sie nicht perfekt inneinandergegriffen haben.
Bei Last (also beim anfahren)rutschen die Zahnräder durch.
Das konnte ich damit lösen da ich, woher auch immer, in meinem Steinchenfundus ne milllimeter starke Plastikbeilagscheibe hatte die genau passte. Ob es so etwas in irgendwelchen Sets gegeben hat, keine Ahnung. Aber jetzt kann nix mehr "verrutschen" und der Antrieb läuft! Batteriebox, passt perfekt in den Kofferraum! Ein bisschen was ist über geblieben. Danke für eure Aufmerksamkeit und ein video folgt noch!!
EDIT:
Ach ja, die Motoren und Fernbedienung ist com CADA S059-003 "Power System Pro" !!!
LG
DeSegi
Zahnrad runter - Motor drauf passt! Bei den folgenden Bildern musste ich die vordere Sitzreihe etwas umbauen damit der Motor dazwischen reinpasst! Auch bei der hinteren Sitzreihe musste der untere Bereich etwas angepasst werden. Beim Antrieb gab es eine kleines Problem, da bei den Zahnräder ein kleines Spiel war, also Sie nicht perfekt inneinandergegriffen haben.
Bei Last (also beim anfahren)rutschen die Zahnräder durch.
Das konnte ich damit lösen da ich, woher auch immer, in meinem Steinchenfundus ne milllimeter starke Plastikbeilagscheibe hatte die genau passte. Ob es so etwas in irgendwelchen Sets gegeben hat, keine Ahnung. Aber jetzt kann nix mehr "verrutschen" und der Antrieb läuft! Batteriebox, passt perfekt in den Kofferraum! Ein bisschen was ist über geblieben. Danke für eure Aufmerksamkeit und ein video folgt noch!!
EDIT:
Ach ja, die Motoren und Fernbedienung ist com CADA S059-003 "Power System Pro" !!!
LG
DeSegi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
@DeSegi
Welcher persönliche Antrieb steckt denn hinter den Motorisierungen? Daß man Modelle ferngesteuert fahren lassen will oder um auszuprobieren, ob sie sich überhaupt motorisieren lassen?
Welcher persönliche Antrieb steckt denn hinter den Motorisierungen? Daß man Modelle ferngesteuert fahren lassen will oder um auszuprobieren, ob sie sich überhaupt motorisieren lassen?
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Hauptsächlich ob ich es hinbekomme Sie fahren zu lassen!Dorothea Williams hat geschrieben: ↑26. September 2024 20:17 @DeSegi
Das schöne ist, wenn ich bei Ausstellungen oder Treffen bin, Sie herzuzeigen und die Besucher dann fahren zu lassen.
Na, da werden dann doch ein paar Besucher ihren Spaß mit haben.
Ist ja auch ein nettes Schlachtschiff
Ist ja auch ein nettes Schlachtschiff