Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Habe jetzt die letzten 10 Tage immer mal wieder die Hommage von Dungeon & Dragons (F2193) gebaut.
Viele kleine nette Szenen drin enthalten.
Ciao Mike
Viele kleine nette Szenen drin enthalten.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich habe etwas von meiner Frau zum Hochzeitstag letzte Woche geschenkt bekommen. Aber ob das nun eine liebe Geste oder doch eher Folter ist, vermag ich nicht richtig einzuschätzen:
Immerhin war sie alleine - ohne mich - im Bluebrixx Store! Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Equestrian
- Blaue-Pin-Hasser
Heute habe ich, um mal etwas Abwechslung vom Modular-Alltag zu bekommen (und weil ich dort Baustopp habe auf Grund fehlender Teile, die ich nachbestellen musste), einen BMW gebaut. Es soll sich wohl um einen M4 handeln. Den gab es als zusammengestelltes MOC bei AliExpress (Link zum Händler). Ich hätte vermutet, dass es die Anleitung zu dem Fahrzeug bei Rebrickable zu kaufen gibt, aber gefunden habe ich es nicht.
Kurzes Fazit: Grundsolide, Steine sind etwas zu klemmfest, was bei einigen fragilen Stellen für Bauschwierigkeiten sorgt. Wenn es alles sitzt, ist nahezu alles stabil. Eine Ausnahme bildet ein Tile 1x4 with 2 studs unten an der Front. Die sitzt sehr locker und man sollte sie besser nicht berühren.
Kurzes Fazit: Grundsolide, Steine sind etwas zu klemmfest, was bei einigen fragilen Stellen für Bauschwierigkeiten sorgt. Wenn es alles sitzt, ist nahezu alles stabil. Eine Ausnahme bildet ein Tile 1x4 with 2 studs unten an der Front. Die sitzt sehr locker und man sollte sie besser nicht berühren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Die weiß schon warum....Noppy_Brick hat geschrieben: ↑22. September 2024 19:58 Immerhin war sie alleine - ohne mich - im Bluebrixx Store!
Bei mir der nächste Bluebrixx-Store ist in der Megastore in Dortmund in der Thier Gallerie.
Sie will da nicht mit rein, sondern lieber woanders gucken.
Die Frage ist, was ist teurer? Mein Besuch dort oder ihr woanders gucken.
Sie will da nicht mit rein, sondern lieber woanders gucken.
Die Frage ist, was ist teurer? Mein Besuch dort oder ihr woanders gucken.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Phantomias
- China-Importeur
@Okapi Die Frage ist nicht, was ist teurer, sondern wer kommt fürs gleiche Geld mit mehr Sets nach Hause
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
Wahrscheinlich Gleichstand, sie ist sehr preisbewusst und ich halt nur gierig.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
ich habe heute eine Lego Tüte mit einer Minifigur geschenkt bekommen.
Vermutlich soll das der Junge mit der langen Nase sein.
Mir ist nur nicht klar, warum der ein Fischglas mit Nemo in der Hand hat ... ?
Vermutlich soll das der Junge mit der langen Nase sein.
Mir ist nur nicht klar, warum der ein Fischglas mit Nemo in der Hand hat ... ?
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Schachspiel fertig
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Das ist nicht Pinocchio, das ist Disney Pinocchio eine ganz andere Figur, für die man eine Lizenz braucht!
- Phantomias
- China-Importeur
Das ist Cleo aus Disneys PinocchioHerbert_Testmann hat geschrieben: ↑23. September 2024 15:19 Mir ist nur nicht klar, warum der ein Fischglas mit Nemo in der Hand hat ... ?
https://disney.fandom.com/wiki/Cleo
Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
@BumBum Deine Welle hat jetzt einen Platz in der neuen Vitrine bekommen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Lego 43227 Zeichen der Bösewichte
Ich muss @BrickPod Recht geben, ein wirklich sehr schönes verpieltes Set.
Auch wenn der Apfel schief ist
Gleich nach dem Aufbau ist das Set im Zimmer der Tochter verschwunden.
Ich muss @BrickPod Recht geben, ein wirklich sehr schönes verpieltes Set.
Auch wenn der Apfel schief ist
Gleich nach dem Aufbau ist das Set im Zimmer der Tochter verschwunden.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Es hat mir zumindest so gut gefallen, dass ich nach Angeboten gesucht habe. Es ist mir aber einfach zu teuer für ein Deko Set
+ Beleuchtung 40,-
+ Acryl Box 70,-
...
Zuletzt geändert von Herbert_Testmann am 25. September 2024 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vier erledigt.
@BrickPod
Wo die Vitrine noch leer ist....
Oja, der Rattenschwanz @Herbert_Testmann - Schlimm so etwas
Wo die Vitrine noch leer ist....
Oja, der Rattenschwanz @Herbert_Testmann - Schlimm so etwas
@Balbard fandest Du den Apfel sehr schief ? Ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen...
@BumBum beide neuen Vitrinen sehen so aus also erstmal kurz noch Platz für unaufgebaute Sets
@BumBum beide neuen Vitrinen sehen so aus also erstmal kurz noch Platz für unaufgebaute Sets
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Tüte 1 von >20
Ein geile set von BB/Urge habe das schon sehr lange gesucht dann für knapp 70 eur schnapper gefunden. Das set ist der hammer. So viele details und tolle bautechnicken. Richtiges italienische flair haus und geile pizzeria mit restaurant und terasse. Also binn begeistert
- CREatorFan
- Ururgestein
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
sieht schön aus.
Hat das Set auch einen Namen(Nummer) ?
Der Schornstein ist undicht