habe jetzt extra nochmal bei AliExpress nachgeschaut: Dazwischen ein paar, wenige Sets bei Jeremy bestellt. Irgendwann dann so in 2020/21 www.hitian.com & Zugversand entdeckt
Ciao Mike
Auf jeden Fall.
Warum? Beim "Orange-Porsche" war die Technik doch mal gar nicht sooo schlecht...BerndderBrick hat geschrieben: ↑10. Januar 2024 20:34 Wollte wissen wie dort die Technik ist. Fazit: War nix.
Lepin kann einfach kein Technic, so meine Erfahrung von 2019?! meine ich. Achsen haben entweder zu locker und zu lose drin gesteckt. Zahnräder haben blockiert, die Schaltung auch. Alles in allem war der Porsche nur ein reines Display Modell.CREatorFan hat geschrieben: ↑11. Januar 2024 07:36Warum? Beim "Orange-Porsche" war die Technik doch mal gar nicht sooo schlecht...BerndderBrick hat geschrieben: ↑10. Januar 2024 20:34 Wollte wissen wie dort die Technik ist. Fazit: War nix.![]()
![]()
Ja, hast schon recht. Meiner Meinung nach kann allgemein "Chinasets" bzw. deren Designer keine Technik. (Im Gegensatz zu TLC). Diesbezüglich müssen/sollten die einzelnen Technikteile von der Toleranz her schon passen...BerndderBrick hat geschrieben: ↑11. Januar 2024 17:37 Lepin kann einfach kein Technic, so meine Erfahrung von 2019?! meine ich.
Jein, der Porsche in Orange hat mir damals schon super gefallen. Ja, war natürlich auch ne Preisfrage...BerndderBrick hat geschrieben: ↑11. Januar 2024 17:37 Alles in allem war der Porsche nur ein reines Display Modell.
Oh je, ein Vollzitat.