Gefällt mir irgendwie...
Zusammengebaut - https://zusammengebaut.com/wie-man-eine ... ts-193768/
Modifikation des 21226 Gemeinsamen Kunstprojekts
Wie man einem LEGO-Astronauten Beine macht
- CREatorFan
- Ururgestein
Re: Wie man einem LEGO-Astronauten Beine macht
Oha, das gefällt mir mal wieder - das Astronautenbaby ist einfach
Ich glaube ein so ein Bild brauche ich irgendwann mal
Ich glaube ein so ein Bild brauche ich irgendwann mal
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
mhh... mal blöd gefragt: ich kaufe das Set 21226 und kann zumindest den Torso des Astronauten bauen. Kauft man noch ein 21226, dann kann man die Beine "modden". Korrekt?
Ja mit Abstrichen bei der Planetenoberfläche.
Ein Baby ging sich auch noch aus, aber hat ihm nicht 100% gefallen.
Daher dann eine kleine BrickLink Bestellung
Ein Baby ging sich auch noch aus, aber hat ihm nicht 100% gefallen.
Daher dann eine kleine BrickLink Bestellung
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Alles klar! Danke!
Hab gerade 2x das Set bestellt. Gibts bei A für 68€ / Stück.
Hab gerade 2x das Set bestellt. Gibts bei A für 68€ / Stück.
Link @Master Luke
Für ein Bild reicht das Set 1x zu haben?
Für ein Bild reicht das Set 1x zu haben?
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
@BumBum
nee, 1 Set für den Torso und ein weiteres Set, um die Beine zu machen (+- Baby-Astronaut)
https://www.amazon.de/LEGO-21226-Art-Pr ... C93&sr=8-7
Unterkörper:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-193062 ... n/#details
nee, 1 Set für den Torso und ein weiteres Set, um die Beine zu machen (+- Baby-Astronaut)
https://www.amazon.de/LEGO-21226-Art-Pr ... C93&sr=8-7
Unterkörper:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-193062 ... n/#details
- Equestrian
- Technik-Enthusiast
Ich muss zugeben, dieses Bild ist das erste seiner Art, das mich anfixt. Alle anderen Bilder / Mosaike von Lego haben mich bisher nicht abgeholt. Wenn ich es bauen würde, vermutlich mit dem Lime Astronautenbaby. Aber auch die anderen Farben gefallen mir sehr gut.
Hat jemand schon mal bei Webrick oder ähnlichen Anbietern die Teileliste hochgeladen und geprüft, ob es damit noch günstiger werden würde, als wenn man das Set zweimal kauft? Knapp 130 € wäre mir der Spaß aktuell nicht wert, weil ich noch auf andere Sets schiele...
Vielleicht spiele ich das nachher auch mal selbst durch und berichte nach.
Hat jemand schon mal bei Webrick oder ähnlichen Anbietern die Teileliste hochgeladen und geprüft, ob es damit noch günstiger werden würde, als wenn man das Set zweimal kauft? Knapp 130 € wäre mir der Spaß aktuell nicht wert, weil ich noch auf andere Sets schiele...
Geht mir genau so - darfst gerne berichten. 1 Bild würde mir reichenEquestrian hat geschrieben: ↑12. September 2024 17:53 Knapp 130 € wäre mir der Spaß aktuell nicht wert, weil ich noch auf andere Sets schiele...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich war ungeduldig und hatte das Geld.Equestrian hat geschrieben: ↑12. September 2024 17:53 Knapp 130 € wäre mir der Spaß aktuell nicht wert,
Nee, 1 Set lasse ich mir zum Geburtstag schenken, das andere hoffentlich auch... muss ich mal taktisch in der Familie vor gehen.
- Equestrian
- Technik-Enthusiast
Ich habe mittlerweile durchgerechnet, ob sich dieser MOC günstiger erwerben lässt, wenn man alternative Teile z.B. bei wobrick kauft. Nachdem ich alle runden, farbigen Tiles in doppelter Ausführung (weil ja zwei Sets von 21226 genutzt werden) in den Warenkorb gelegt hatte, kam ich bereits auf eine Summe von 189,84 USD. Das sind mit heutigem Wechselkurs 165,59 EUR exkl. Versand und Wechselkursgebühren und ohne Rabattcoupon.
Da ich so schon deutlich höher im Betrag liege, obwohl die tendenziell teureren Teile des Sets, wie z.B. der Rahmen und der Unterbau, noch gar nicht im Warenkorb gelandet sind, breche ich dieses Experiment an dieser Stelle ab.
@Master Luke hat insofern einen Top-Kurs erwischt.
Ob ich dann aber noch in irgendeiner Form investieren werde, um das Set zu bauen, weiß ich aktuell nicht.
Da ich so schon deutlich höher im Betrag liege, obwohl die tendenziell teureren Teile des Sets, wie z.B. der Rahmen und der Unterbau, noch gar nicht im Warenkorb gelandet sind, breche ich dieses Experiment an dieser Stelle ab.
@Master Luke hat insofern einen Top-Kurs erwischt.
Ob ich dann aber noch in irgendeiner Form investieren werde, um das Set zu bauen, weiß ich aktuell nicht.