Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
gerade aus der Stadt zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Gestern angekommen: 3 Mouldkingsets von Elbe-Bricks. Nochmal danke an @COLOSSUS für den Hinweis auf den Anbieter
Und außerdem unser neuer Router für den Glasfaseranschluss. Vermute mal, es geht zum 01.10.2024 los, unser jetziger Anbieter ist wohl gerade gekündigt worden.
Und außerdem unser neuer Router für den Glasfaseranschluss. Vermute mal, es geht zum 01.10.2024 los, unser jetziger Anbieter ist wohl gerade gekündigt worden.
Das Wochenende ist gerettet. Wer braucht schon eine Waschmaschine?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@caliban
Könntest du bitte einen Baubericht für den Torraum machen? Damit ich weis, ob ich ihn benötige
Danke
Mike
Könntest du bitte einen Baubericht für den Torraum machen? Damit ich weis, ob ich ihn benötige
Danke
Mike
@Mike3003 klar. Mal schauen, wann ich dazu komme. Werde es aber auf jeden Fall die nächsten Tage bauen.
Eines der Dinge, wo ich sage, ob ich es kaufen würde, weiß ich nicht, aber geschenkt nehme ich es gerne.
Endlich...
Heute ein Drittel meiner gewonnenen Unfallfrei-Gutscheine eingelöst, hat mich gerade einmal 1,37€ gekostet
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Gestern, also am Donnerstag, ist die "Hommage" von Lego's 10305 (Burg der Löwenritter) hier eingetrudelt. Bestellt wurde die bei AliExpress erst am Montag Vormittag. So schnell ging das schon lange nicht mehr. Der Preis war dank diverser Rabatte mit rund 82 EUR (inkl. gedruckter Anleitung) in einem sehr angenehmen Bereich.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wo gibt's denn sowas? Ist das so etwas wie ein Bonusprogramm deiner Autoversicherung?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ein Monat Unfallfrei der Firma, da gibt es jeden Monat eine Verlosung mit Gutscheinen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, das ist nice!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Tolle Idee - aber ist es so schlimm bei euch?
Ich hatte noch gar keinen Unfall in der Firma - Strafzettelfreie Monate würden da eher Sinn machen
Dieses Jahr hatte ich leider schon 3 eingesammelt, davor waren es meist 1er pro Jahr.
Ich hatte noch gar keinen Unfall in der Firma - Strafzettelfreie Monate würden da eher Sinn machen
Dieses Jahr hatte ich leider schon 3 eingesammelt, davor waren es meist 1er pro Jahr.
Chemiefirma mit etea 500 Mitarbeitern am Standort. Da ist die Wahrscheinlichkeit eventuell etwas höher, das etwas passiert.
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Auch keine schlechte Idee, für unfallfreie Monate Gutscheine zu vergeben.
Bei uns ist das im monatlichen Company-Bonus mit hinterlegt.
Sobald es einen AU gab, fällt der Bonus um 1% im jeweiligen Monat.
Sollten mehrere AU auftreten, fällt er aber nicht weiter.
Bei uns ist das im monatlichen Company-Bonus mit hinterlegt.
Sobald es einen AU gab, fällt der Bonus um 1% im jeweiligen Monat.
Sollten mehrere AU auftreten, fällt er aber nicht weiter.
BB Store Bremen: Eine Eiche, 3 Birken und 3 Fichten für mich, eine kleine Scheune, einen Apfelbaum und eine Blaumeise für die begleitende Klemmbausteinneulingin. Die Kohlmeise war leider ausgeflogen, sonst hätten wir die auch noch mitgenommen.
Was soll das schlechte Leben nützen ...
-
- Klemmbaustein-Oberguru
in den Bremer Store könnte ich auch mal fahren...war bisher nur 1x da um mir den Rettungskreuzer anzuschauen und ggfs. zu kaufen....
zum Glück war er ausverkauft...wir warten auf Rabatte
@Plueschie von wo kommste?
zum Glück war er ausverkauft...wir warten auf Rabatte
@Plueschie von wo kommste?
Eintzlich aus Bonn. Kleiner Kurzurlaub in Bremen
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Bremen ist nicht schön naja, vielleicht gibt es die ein oder andere Ecke, aber was ich da immer sehe....
Och, an der Weser, am Wall und in der Altstadt isses aber doch nett
... und noch eine Kohlmeise als Guzzi. Set ist heute Mittag an den Store geliefert worden, und der nette Mitarbeiter hats gleich ausgepackt weil ich gesagt hatte wir kommen heute nochmal in den Store um zu schauen ob es bei der Lieferung dabei war
Dann kann @Plueschie ja zukünftig neben @Neoo1664 als Haribo Lieferant dienen Wobei, so oft wie ich in BN bin, müsste ich da auch mal hin... bin aber meistens froh, wieder auf dem Heimweg zu sein.
@togemini Du magst unsere Bärchen, aber nicht unsere Stadt... ?