Teile: 1787
Quelle: Brick4.com
MouldKing 10087 - L4 Benzin Motor
MouldKing 10087 - L4 Benzin Motor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MouldKing 10087 - L4 Benzin Motor
Irgendwie doch ganz cool - mal etwas anderes und man sieht einfach mal mehr vom Motor!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehr cool! Gefällt mir außerordentlich.
Für solche Modelle sollten Technic Teile öfter genutzt werden!
Für solche Modelle sollten Technic Teile öfter genutzt werden!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Hm, passiert da auch was im Innern, also Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder und so? Oder ist die Bewegung nur „außen“?
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Wenn es einen Motor nachbaut wäre das schon interessant, um es mal zu verstehen!
Habe das Set kürzlich gebaut. Das alles bewegt sich und sieht auch gut aus. Aber gerade die Konstruktion für die Ventile ist etwas zu biegsam und auch nur an den beiden Enden am Motor fixiert. Da wäre noch eine Befestigung in der Mitte gut gewesen um das stabiler zu halten. Platz wäre definitiv genug dafür.Da_Real_2x2 hat geschrieben: ↑15. März 2024 08:01 Hm, passiert da auch was im Innern, also Ventiltrieb, Kurbelwelle, Zylinder und so? Oder ist die Bewegung nur „außen“?
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Danke @Nobbfred
Kann man das eventuell selber ändern bzw. MODDEN?
Kann man das eventuell selber ändern bzw. MODDEN?
Schau mal in dem Video ab 7:20. da sieht man wie sich die Konstruktion verbiegt. Aber ja, es sollte möglich sein sich da was zu basteln. Platz ist wie gesagt vorhanden.
https://youtu.be/hRKhCgHx3nQ?si=q02uzNjNiu7Fat0_
https://youtu.be/hRKhCgHx3nQ?si=q02uzNjNiu7Fat0_