Letzte Fortsetzung der Abstimmung von hier: Manga, Comics, Animes Themen als Klemmbausteinsets? Manga, Comics, Animes Themen als Klemmbausteinsets? Teil 1
Sorry für das Zutexten und danke für die Mitwirkung.
Danke
20cent
Manga, Comics, Animes Themen als Klemmbausteinsets? Teil 4
Re: Manga, Comics, Animes Themen als Klemmbausteinsets? Teil 4
@20cent:
Alter Schwede! Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind das bis jetzt 64 Vorschläge.
Da hat der ungenannte Hersteller ja die Qual der Wahl.
Alter Schwede! Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind das bis jetzt 64 Vorschläge.
Da hat der ungenannte Hersteller ja die Qual der Wahl.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
@Steinalt
Die chinesischen Hersteller kennen sich mit unserer Vorlieben wenig aus, wie wir auch ihre nicht wirklich kennen.
Deshalb sende ich die Umfrageergebnisse zurück damit aus den 64 dann noch eine handvoll wird.
Aber ja, es ist interessant was es alles für Themen gibt welche teilweise (fast) gar nicht bewirtschaftet werden und hier gut abschneiden.
Hoffen wir dass wir unseren Geschmack einfliessen lassen können.
Die chinesischen Hersteller kennen sich mit unserer Vorlieben wenig aus, wie wir auch ihre nicht wirklich kennen.
Deshalb sende ich die Umfrageergebnisse zurück damit aus den 64 dann noch eine handvoll wird.
Aber ja, es ist interessant was es alles für Themen gibt welche teilweise (fast) gar nicht bewirtschaftet werden und hier gut abschneiden.
Hoffen wir dass wir unseren Geschmack einfliessen lassen können.
Bitte hier noch ein letztes Mal abstimmen, vielen Dank: Manga, Comics, Animes Themen als Klemmbausteinsets? Best of