Teile: 1222
Quelle: Brick4.com
MouldKing 10111 - Bugatti Chiron
MouldKing 10111 - Bugatti Chiron
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: MouldKing 10111 - Bugatti Chiron
Für diese Größe imo wirklich gut getroffen aber warum haut man da aufs Dach noch den tollen Bugatth Aufkleber - ich werde es nie verstehen
Müsste von der Größe her 1:14 sein und somit perfekt zu den BlueBrixx Autowagen passen.
Ich finde ihn prima und den Aufkleber kann man ja weglassen.
Ich finde ihn prima und den Aufkleber kann man ja weglassen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Endlich mal ein Chiron ohne Technikteile Ich Opfer, bei den MK Autos werde ich fast immer schwach, der wird gekauft
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nicht schlecht umgesetzt. Ich weiß nicht, mit welchen Teilen man die Motorhaube besser abrunden könnte, aber es geht bestimmt. Dieses Abgestufte fand ich auch schon beim Modell von Firas (von Xingbao umgesetzt) nicht so schön.
Außerdem hat der Chiron mir noch nie so richtig gefallen
Außerdem hat der Chiron mir noch nie so richtig gefallen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Mir gefällt gerade dieses Stufige, weil es den Klemmbaustein-Charakter unterstreicht.
Fliesen sind besser als Noppen und so - aber ich finde schon, dass ein Auto gerne auch ein paar Ecken und Kanten haben darf.
Fliesen sind besser als Noppen und so - aber ich finde schon, dass ein Auto gerne auch ein paar Ecken und Kanten haben darf.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Das hier ist auch von Firas, vermutlich genau das gleiche ModellNoppy_Brick hat geschrieben: ↑6. August 2024 10:00Dieses Abgestufte fand ich auch schon beim Modell von Firas (von Xingbao umgesetzt) nicht so schön.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ah, okay. Dann nur noch mal farblich überarbeitet und mit besseren Steinen
Edit: Stimmt, im ersten Bild sieht man seine Signatur unter dem Brixpert-Logo. Aber der damalige sah doch etwas anders aus:
Edit: Stimmt, im ersten Bild sieht man seine Signatur unter dem Brixpert-Logo. Aber der damalige sah doch etwas anders aus:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!