Teile: 1797
Quelle: Brick4.com
Mould King 10037 - American Truck
Mould King 10037 - American Truck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mould King 10037 - American Truck
Schönes Monster und so viele Sticker, wenn überhaupt, sollten es ja nicht sein und wirkt trotzdem nicht fad
Sehr schickes Teil.
Wandert auf jeden Fall erstmal auf die "näher gucken"-Liste.
Wandert auf jeden Fall erstmal auf die "näher gucken"-Liste.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
@HiTian Store is it possible that you get your hands on that set?
Damit wäre ich beim nächsten Zug dann wohl auch dabei
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich steh auf die Langhauber - schon immer!
Sieht gut aus und wird beobachtet. Abhängig vom Preis wird er evtl. den Weg zu mir finden.
Allerdings frage ich mich: Mussten die Pipes wirklich komplett aus 2x2 Round Plates gebaut werden?
Sieht gut aus und wird beobachtet. Abhängig vom Preis wird er evtl. den Weg zu mir finden.
Allerdings frage ich mich: Mussten die Pipes wirklich komplett aus 2x2 Round Plates gebaut werden?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Warum hat der *amerikanische* Truck denn ein *deutsches* Kennzeichen?
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
-
- Klemmbaustein-Fan