Nachher in der Wühlkiste beim "Outlet-Store" (100 gr / 6,50 €) auch noch etwas abgegriffen (ist oben schon zusortiert). Da hatte meine Tochter einen unfassbar guten Blick für Drucke. Die sollte ich öfter mal mit zu nem Gruschel-Tisch nehmen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
Gefühlt das Erste Mal beim Kaufland ein Schnapper gesehen und gleich eingepackt, da nur je ein Set rumlag.
-75% und somit 5€ - da denkt man nicht groß darüber nach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gut, dass neben der Abb. mehrmals dein Username steht - nur aufgrund der Sets würde man ja niie draufkommen wem sie gehören...
Über ein Review zu LUF, Hägglunds und ganz besonders der TMB würde ich mich sehr freuen!
Keep the fire burning!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Ansonsten ja: Reviews werden folgen. Die Kettenfahrzeuge werden dann auch recht zügig gemoddet bzw. als Teilespender dienen. Besonders das LUF sieht mir eigentlich zu geleckt aus. Der TMB wird hoffentlich ein Hammer, aber ich habe Angst um die Stabilität des Gelenkarms. Mal schauen.
@Noppy_Brick Das kann ich nicht sagen. Ich sammle meistens so lange in der Merkliste, bis die Versandkosten frei sind. Zumindest eine weitere Bestellung in der Größenordnung wird es wohl noch dieses Jahr geben. Sind ja noch etliche Feuerwehrsets angekündigt. Ich werde aber nicht mehr alle kaufen. Den Tankwagen habe ich schon bewusst ignoriert, da ich erstens mittlerweile genug eigene Teile habe, um ihn bauen zu können und zweitens mir sein Design nicht zusagt. Da lohnt sich auch modden nicht.
...ist das Mork-Set 028005, der Steampunk Train - und zwar (bei dem Preis ) gleich zweimal für einen Zug mit mehreren Waggons in einem großen Tunnel (?) resp. Bahnhofsgebäude.