Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Macht Spass zu bauen und ist bis jetzt weniger kleinteilig als erwartet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brickbar-Leerkäufer
Endlich mal wieder was geklemmt… der Klassiker im Moment glaube ich
Die Speed Champions machen mehr Spaß, aber mal keine Aufkleber war auch mal nett
Die Speed Champions machen mehr Spaß, aber mal keine Aufkleber war auch mal nett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
U-864: Das einzige U-boot, das jemals getaucht von einem getauchten U-Boot mit Torpedos versenkt wurde.
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Gestern angekommen und gleich während des Viertelfinalaus gebaut.
[MOC] MOC-176829 Helldivers Super Destroyer
[MOC] MOC-176829 Helldivers Super Destroyer
Heute den neusten Microfighter von Lego gebaut und gleich ins Diorama gepackt.
Habe bei den Fußballspielen die letzten 2 Tage ein 1:14 Automodell gebaut:
Ciao Mike
Ciao Mike
-
- Nano-Stein-Verflucher
Gestern Abend endlich wieder Zeit gehabt um etwas zu klemmen.
Dieses Brickheadz Set war vom Bauen her für mich bis jetzt das Beste und ist mein klarer Favorit.
Dieses Brickheadz Set war vom Bauen her für mich bis jetzt das Beste und ist mein klarer Favorit.
Auch die Tage was geschafft
Der Kopf hat 4 Gesichter und ist drehbar. Nette Idee
Der Kopf hat 4 Gesichter und ist drehbar. Nette Idee
Gerade fertig geworden
Erkennt es jmd.?
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
und sehr wahrscheinlich aus dem Hause Xingbao aka Lepin/King/LionKing
Und wieder was gebaut und ich weiß nicht ob ich leicht zu beeindrucken binn oder mir einfach dieses Zeug gefällt, das American Beach Kino 103582
2749 teile, OVP ist 99.95, ich habe es für 92 euro inkl. Stickerbogen gekauft der kostet ja nochmal 9.95 also insgesamt anstatt ca. 110, eben für 92 bekommen, nie aufgebaut und neu.
Ein rewiew vom set gibt es von mehreren youtubern gemacht, von BB selbst auch. Eigentlich wurde ja nir bemängelt das es wieder offen ist von hinten. Aber ich denke ich mache da eine aufklappbare wand. Dann kommen davon auch fotos.
Das set an sich, gefällt mir sehr, schon zum bauen, geil sieht es am ende aus, auf 2 Baseplates. Einfach ein gutes kino was in die stadt passt, mit vielen lustigen und coolen Details.
Nun mal paar fotos
2749 teile, OVP ist 99.95, ich habe es für 92 euro inkl. Stickerbogen gekauft der kostet ja nochmal 9.95 also insgesamt anstatt ca. 110, eben für 92 bekommen, nie aufgebaut und neu.
Ein rewiew vom set gibt es von mehreren youtubern gemacht, von BB selbst auch. Eigentlich wurde ja nir bemängelt das es wieder offen ist von hinten. Aber ich denke ich mache da eine aufklappbare wand. Dann kommen davon auch fotos.
Das set an sich, gefällt mir sehr, schon zum bauen, geil sieht es am ende aus, auf 2 Baseplates. Einfach ein gutes kino was in die stadt passt, mit vielen lustigen und coolen Details.
Nun mal paar fotos
Heute einen alten Speed Champion (75890) zusammengeklemmt, einen Ferrari F40 Competizione
Und die Alternativversion
Und die Alternativversion
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
So meine pause is vorbei, muss zurück zur arbeit, aber ab 21h kann ich es zu ende bauen. Die wand zu bauen ist jetzt kein kunstwerk. Aber funtzt. Ob die so bleibt schauma mal. Erstmal is sie da hehe. Kommt drauf an wo am ende das kino in der stadt steht
Heute was zum Thema Strand gebaut
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Noch 2 Brickheadz aus der Ali Bestellung.
@togemini als ich eben den Thread öffnete dachte ich in der ersten Sekunde oh auch der rote Strandkorb als ich weiter srcollte mit dem Handy kam dann der tolle BrickHeadz zum Vorschein
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Wollte schon immer mal ein Flugzeug klemmen.
Ja ich hatte erwähnt, dass Militär nicht meine Baustelle ist. Aber was soll man machen.
Wenn es sehr gut aussehen soll, kommt man an Cobi kaum vorbei und es sollte auch kein riesen Klopper werden.
Testflug ohne Probleme
Ja ich hatte erwähnt, dass Militär nicht meine Baustelle ist. Aber was soll man machen.
Wenn es sehr gut aussehen soll, kommt man an Cobi kaum vorbei und es sollte auch kein riesen Klopper werden.
Testflug ohne Probleme
So, der letzte Brickheadz aus den Ali Bestellungen: Hera Syndulla.
Moc von FMbricks https://rebrickable.com/mocs/MOC-157623 ... z/#details
Ich habe selten bei einem so kleinen Set so viele interessante Bautechniken gesehen.Toll!
Einzig die 2x2 dish’s hinten sind leider nicht in Lime sondern Trans Green. Ansonsten auch hier wieder Gobricks Steine.
Moc von FMbricks https://rebrickable.com/mocs/MOC-157623 ... z/#details
Ich habe selten bei einem so kleinen Set so viele interessante Bautechniken gesehen.Toll!
Einzig die 2x2 dish’s hinten sind leider nicht in Lime sondern Trans Green. Ansonsten auch hier wieder Gobricks Steine.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich habe die letzten Tage meinen Defender 90 zu einem 110er umgebaut, beziehungsweise neu gebaut.
Anleitung von hier:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-152865 ... 0/#details
Wirklich gut gemacht, zwei kleine Fehler entdeckt (und natürlich mitgeteilt).
Etwas Farbunterschiede sind leider vorhanden, war beim ursprünglichen Set aber auch schon so.
Ist jetzt ein Mix aus Unbekannt, GoBricks und minimal Lego
Anleitung von hier:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-152865 ... 0/#details
Wirklich gut gemacht, zwei kleine Fehler entdeckt (und natürlich mitgeteilt).
Etwas Farbunterschiede sind leider vorhanden, war beim ursprünglichen Set aber auch schon so.
Ist jetzt ein Mix aus Unbekannt, GoBricks und minimal Lego
Hab die letzen tage ein echt cooles set gebaut.
Gibt viele rewiews und videos daher mach ich heut nur bilder. Alles in allem hammer set
Area x AB0027 knapp 80 euro über barweer in drei tagen geliefert, 2700+ teile laut den rewiews
Gibt viele rewiews und videos daher mach ich heut nur bilder. Alles in allem hammer set
Area x AB0027 knapp 80 euro über barweer in drei tagen geliefert, 2700+ teile laut den rewiews
Fertig geworden.
Die Hommage des Legosets 77015
was für ein schöner Bau, alle Teile vorhanden, Klemmkraft und Steinequalität sehr gut, eine Menge Spaß für gerade mal 28.- €
was für ein schöner Bau, alle Teile vorhanden, Klemmkraft und Steinequalität sehr gut, eine Menge Spaß für gerade mal 28.- €