Ich hab gestern sowohl den Helldivers MOC abgeholt als auch gleich aufgebaut.
Bin aktuell ein Fan vom Spiel und dachte mir, da gibt es bestimmt schon MOCs von. Und siehe da, ein paar waren schon bei Rebrickable verfügbar. Unter anderem dieser vom Zerstörer https://rebrickable.com/mocs/MOC-176829 ... r/#details von Kaporal_Krétin.
Während der letzten Aliexpress Choice Aktion ist mir dann genau der MOC über den Weg gelaufen und ich habe mal zugeschlagen. Die BA ist kostenlos, da wundert es nicht, wenn der Chinese sie sich gleich holt.
Es war ein insgesamt angenehmer Bau. Manchmal frage ich mich, wofür man im inneren komische Technikstrukturen gebaut hat, die man gar nicht braucht, aber das ist ja egal, wenn am Ende was schönes bei raus kommt (Ich vermute aber, für die Stabilisierung).
Und das ist hier der Fall. Ein paar Teile hat der Chinese getauscht oder weggelassen, insbesondere unten beim Kanonenfeuer und bei der angedeuteten Planetenoberfläche (da, wo normalerweise das UCS Schild wäre). Aber nichts, was das Erscheinungsbild groß verändert.
[MOC] MOC-176829 Helldivers Super Destroyer
[MOC] MOC-176829 Helldivers Super Destroyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.