Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
@BumBum wie war die Laufzeit, Tian sprach ja davon, dass es in Polen Probleme mit dem Zoll gibt.
@o_l_a_f
Recht normal - müsste ich nachgucken - vielleicht ne Woche länger aber jetzt nicht außergewöhnlich lange.
Recht normal - müsste ich nachgucken - vielleicht ne Woche länger aber jetzt nicht außergewöhnlich lange.
Ich hatte testweise für zwei geplante MOCs 32x64 Baseplates bestellt und siehe da, sie sind heile und gerade heute angekommen. Aus dem Sale mit Gutscheinen etc. hab ich nur noch 6,54 Euro pro Platte bezahlt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
15. April 2024 bestellt
26. April 2024 gepackt
17. Juni 2024 zugestellt
Mein Paket war im gleichen Zug wie das von BumBum.
Ciao Mike
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Keine Anung was meine Frau da wieder beim flinken Ali bestellt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir kam gestern wie bei einigen anderen ein "kleines" Paket von einem Herrn A.B. an
Mal schauen wann ich das klemmen daraus anfange
Mal schauen wann ich das klemmen daraus anfange
Bei mir kam heute keine Sendung von einer Klara N aus H an. Von daher kein Inhalt von dem ich berichten könnte
Alte Mega Bloks Figuren
Ein kleineres Set aus dem Bricklink-Designer-Programm .
Keep on brickin'!
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Nächster halt…
Ist halt schon EoL, gewissermaßen.
Wobei ein rebrick möglich sein sollte, wenn man nicht die OVP braucht, die ist eigentlich der größte Wertzuwachs.
Was meinst du damit? - Die Sets wurden jetzt ausgeliefert, Bestellt habe ich es vor einem Jahr oder so, regulär zum regulären Preis. Da ich sonst (eigene) MOCs baue, bin ich hohe Preise gewohnt.
Keep on brickin'!
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Damit meine ich, dass ich das Set schick fand und danach gesucht habe.
Dann haben mich die hohen Preise etwas frustriert.
Liegt aber sicherlich daran, dass ich von der Materie keine Ahnung habe und mich auch mit dem geschäftlichen Teil nicht weiter beschäftigen möchte.
@Herbert_Testmann wenn dich solche Sets interessieren, die werden ähnlich dem Crowd Funding finanziert.
Aktuell kannst du noch 3 der 5 Sets aus der Serie 2 kaufen, diese findest du hier:
https://www.bricklink.com/v3/designer-p ... /main.page
dabei handelt es sich um:
- The Ocean House
- Ominous Island
- Logging Railway
(die guten Sets sind natürlich schon weg)
Das ganze macht Lego (um Geld zu verdienen &) um MOC ähnliche Sets in den Markt zu bringen und in kleinauflage zu vertreiben.
Aktuell kannst du noch 3 der 5 Sets aus der Serie 2 kaufen, diese findest du hier:
https://www.bricklink.com/v3/designer-p ... /main.page
dabei handelt es sich um:
- The Ocean House
- Ominous Island
- Logging Railway
(die guten Sets sind natürlich schon weg)
Das ganze macht Lego (um Geld zu verdienen &) um MOC ähnliche Sets in den Markt zu bringen und in kleinauflage zu vertreiben.
Bei Kleinanzeigen einen Mega Blocks Schnapper gemacht: Ein fast vollständiges Dragons Set (der Drache fehlt leider) und insgesamt 54 Figuren.
Das Set musste ich unbedingt haben, als ich es sah. Ich hatte sofort einen MOC für Conan den Barbar im Sinn.
Das Set musste ich unbedingt haben, als ich es sah. Ich hatte sofort einen MOC für Conan den Barbar im Sinn.
Bedruckte Fliesen von Tian, Details hier >>>>>
...als PDF via Rebrickable ist das Samurai Town Gate des Designers Legat_Of_Legion. Gefällt mir richtig gut, das Stadttor:
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ui, @Steinalt, ich bin gespannt auf deine Umsetzung bzw. Interpretation!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Wieder mal alles mögliche angekommen.
Bei mir ist heute auch noch was angekommen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Was Kleines - war echt fix verschickt