Ich greif das Thema aus der damaligen Whatsappgruppe noch mal auf.
Glorex 5 2003 09 - Sternzwirn Polyester, reißfestes Nähgarn, schwarz, 2 x 20 m
Nicht vergleichbar.
Gütermann Garn Mara 120 Allesnäher Nähgarn Polyester 1000m
Den Gütermann Garn habe ich testweise mal bestellt. Der ist jedoch wesentlich dünner.
Schade. Wenn jemand etwas vergleichbares gefunden hat, wäre eine Quellangabe nett.
Seil Ersatz
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Seil Ersatz
Bist du denn mit dem Glorex 5 nicht zufrieden?
@Waschmitttel hatte da doch mal etwas Adäquates, oder vertue ich mich da?
@Waschmitttel hatte da doch mal etwas Adäquates, oder vertue ich mich da?
Das hatte ich nicht bestellt. Es tauchte aber als Vorschlag auf. Deswegen hatte ich es erwähnt.
Edit: Und da ich dachte es würde besser ins Forum passen und nicht in die Threema Gruppe....
Edit: Und da ich dachte es würde besser ins Forum passen und nicht in die Threema Gruppe....
.
@Neoo1664 ich verwende die hier, war noch eine Empfehlung vom LB : Polycord Flechterzeugnisse Drachenschnur_0,8mm
Auf Amazon ist sie momentan leider nicht verfügbar. >>>>>
Steck Dir mal ein paar Meter in Umschlag, so als verspätetes Geburtstags Geschenk.
@Neoo1664 ich verwende die hier, war noch eine Empfehlung vom LB : Polycord Flechterzeugnisse Drachenschnur_0,8mm
Auf Amazon ist sie momentan leider nicht verfügbar. >>>>>
Steck Dir mal ein paar Meter in Umschlag, so als verspätetes Geburtstags Geschenk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja genau. Und noch 2,3,4 Motoren. *hust*
Ich leg die mal in die Einkaufsliste. Vielleicht taucht die irgendwann wieder auf.
Ich leg die mal in die Einkaufsliste. Vielleicht taucht die irgendwann wieder auf.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Einen direkten Ersatz habe ich nicht, aber 1mm Nylonschnur hatte ich mal gelesen soll gut passen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
8 mm Durchmesser? Das ist als Schnur-Ersatz für die von Lego üblicherweise verwendete Kordel aber ganz schön dick, oder?
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie