Teile: ?
Quelle: Brick4.com Brick4.com
Area-X - Shanghai Sweetheart Party (SpongeBob SquarePants 25th Anniversary Limited)
Area-X - Shanghai Sweetheart Party (SpongeBob SquarePants 25th Anniversary Limited)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Area-X - Shanghai Sweetheart Party (SpongeBob SquarePants 25th Anniversary Limited)
Erst dachte ich wtf
dann als ich die Rückseite gesehen hatte: Cool, will ich haben

dann als ich die Rückseite gesehen hatte: Cool, will ich haben

Re: Area-X - Shanghai Sweetheart Party (SpongeBob SquarePants 25th Anniversary Limited)
Ich hätte da Sorge, dass die Außenwand den Transport übersteht.
Ich sehe große Wedge Tiles (2x6), da scheint in letzter Zeit viel zu passieren! 

@o_l_a_f
mit Verpackung, dann passt das schon
mit Verpackung, dann passt das schon

Sehr schön, aber ohne rot, ohne mich.

Wenn es den Mould gibt, fehlt noch noch die Farbe!
BB hat zB auch Wedge Tiles in einigen der kommenden Specials drin.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Bei dem Thema bin ich raus.
Erfährt Spongebob gerade sowas wie ein Revival?
Erfährt Spongebob gerade sowas wie ein Revival?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Hat eben 25 jähriges Jubiläum (wtf wie die Zeit vergeht - kommt mir nicht so lange her vor. War toll Anfang 2000 Stephen Hillenburg auf dem Fantasy Filmfest getroffen zu haben, sehr sympathisch und ein Autogramm sowie ein Q&A gab es auch!

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich erwähne es gerne noch mal: mich hat es nie erreicht. Ist mir einfach zu albern 
Ähnlich wie South Park ...

Ähnlich wie South Park ...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich mag da auch nur Teile - manche Folgen sind super, manche total unlustig.
Habe aber auch nur die ersten 5 Staffeln geschaut und die Filme
Habe aber auch nur die ersten 5 Staffeln geschaut und die Filme