Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Da die Zeit etwas mager war, nur 4 Area-X Boxen
Im Urlaub dann hoffentlich wieder ein Set
Im Urlaub dann hoffentlich wieder ein Set
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Mikusine >> Schienenfahrzeug für Akkulaufzeittest
@BumBum wird Zeit, dass Tian mal Nachschub ranschaff.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 18. Mai 2024 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Gut gerüstet für den nächsten Gangkrieg.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Guten Morgen
ich hatte noch nie ein Set, bei dem ich Steine auf ein Band aufreihen muss. Für meine alten Finger leider sehr anstrengend.
Wenn es fertig ist, gibt es ein Foto
ich hatte noch nie ein Set, bei dem ich Steine auf ein Band aufreihen muss. Für meine alten Finger leider sehr anstrengend.
Wenn es fertig ist, gibt es ein Foto
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Fertig sortiert und auch schon etwas gebaut:
Alles mit Noppen, Gelb/Tan/White und der Rest wo man auch mal wühlen kann.
Schläuche und Motoren.
Da das Bauen auf dem Boden doch hart auf den Rücken geht und man aufgrund der Menge immer quer durch den Raum krabbelt kommen temporär 2 Tische nach oben, dann wird es entspannter.
Und der angefangene Bau.
Warte aktuell auf blaue Pumpen aus Übersee.
Bautagebuch kommt aber auch noch.
(Fast) alles mal schön aufgereit.Alles mit Noppen, Gelb/Tan/White und der Rest wo man auch mal wühlen kann.
Schläuche und Motoren.
Da das Bauen auf dem Boden doch hart auf den Rücken geht und man aufgrund der Menge immer quer durch den Raum krabbelt kommen temporär 2 Tische nach oben, dann wird es entspannter.
Und der angefangene Bau.
Warte aktuell auf blaue Pumpen aus Übersee.
Bautagebuch kommt aber auch noch.
Das T6 Shuttle wär mal fertig. Einfacher Bau, hät i ned gedacht. Aber der arme Sockel der mit einer Achse und 2 Liftarmen das halten darf
Die grauen Plates werd ich noch gegen schwarze tauschen
Die grauen Plates werd ich noch gegen schwarze tauschen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Zwischen Frühstücksbowlen und Spielplatz schnell noch etwas gebaut um den Stapel zu verkleinern
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Bei mir gab's heute dass
Ich habe dieses tolle Set endlich gebaut.
Jetzt muss ich nur wissen wie die Teile der Zunge bei Lego heißen
Spaß bei Seite.Ich habe dieses tolle Set endlich gebaut.
Jetzt muss ich nur wissen wie die Teile der Zunge bei Lego heißen
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Coole Lok, aber an machen stellen bissle instabil. Da muss bei Gelegenheit dann nochmal Hand angelegt werden.
Heute einmal etwas mittelalterliches angefangen
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
@caliban danke für die Info xD Jetzt kann ich mal wieder Bäume bauen xD
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
@Khaanara Ah, die Glockengießerei. Würde mich auch reizen, habe aber dafür absolut keinen Platz mehr. Ich finde, es ist ein sehr schickes Gebäude im Zusammenspiel mit dem Fachwerkbau und dem Steinofen.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
JMBricklayer 70124 für 36,60 bei Amazon. Das kann man(n) sich mal für kalte Wintertage hinlegen
Seit langem wieder etwas gebaut, bzw. Minifiguren zusammen gesetzt.
Habe mir vor kurzem (eine erste) Vitrine bei Smith Toys gekauft. Da diese noch nicht voll war, noch ein paar Minifiguren bei AliExpress geordert… könnte aber knapp werden.
In dem Sinne das figurige muss ins eckige…
Habe mir vor kurzem (eine erste) Vitrine bei Smith Toys gekauft. Da diese noch nicht voll war, noch ein paar Minifiguren bei AliExpress geordert… könnte aber knapp werden.
In dem Sinne das figurige muss ins eckige…
- Beetlemike1
- China-Importeur
Haben auch noch reichlich ungebaute Figuren und es werden komischerweise immer mehr.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Hier einmal eine Kreation aus einer in der Formenvielfalt äußerst eingeschränkten Teileauswahl, während ein anderes Familienmitglied gerade ein Lego Creator-Set baut:
Das ganze dann auch noch mit einer mir neuen Fotosoftware freigestellt.
Das ganze dann auch noch mit einer mir neuen Fotosoftware freigestellt.
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Eine kurze Pause des Familienmitglieds beim Aufbau wurde gleich schamlos ausgenutzt und das alte Gemäuer unter hohem Zeitdruck noch optimiert:
- Noppy_Brick
- Forenmumie
... habe ich heute meinen Flohmarkfund von vor zwei Wochen:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, ich glaube von Panlos
Nachtrag @5N00P1:
Ja, ist von Panlos: die Nr. 666034, soll wohl einen Ford Fairlane darstellen. Leider keine Drucke, alles Sticker Wirkt aber mMn auch ohne diese sehr gut.
erhältlich z.B. bei Barweer zu bekommen.
Nachtrag @5N00P1:
Ja, ist von Panlos: die Nr. 666034, soll wohl einen Ford Fairlane darstellen. Leider keine Drucke, alles Sticker Wirkt aber mMn auch ohne diese sehr gut.
erhältlich z.B. bei Barweer zu bekommen.
Zuletzt geändert von Noppy_Brick am 21. Mai 2024 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!