Auf einer Enterprise Brücke, wo man nur die Oberkörper sehen kann oder die Figuren sitzen, könnte ich mir die Figuren gut vorstellen.
Wenn ich mir Troi so ansehen, sollte BB schnellstens den weiblichen Oberkörper fertigbekommen, bei den anderen Figuren reist die
schwarze Seiten Bedruckung viel raus.
Edit : Beispiel für die Brücke, Quelle bei den Nachbarn gefunden >>>>>
BlueBrixx Minifigur
Re: BlueBrixx Minifigur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 11. Mai 2024 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
.
Eigentlich genau die richtige Crew für meine Shuttle-Typen 5 und 5,5: Da sieht man von außen eh kaum was von der Besatzung.
Eigentlich genau die richtige Crew für meine Shuttle-Typen 5 und 5,5: Da sieht man von außen eh kaum was von der Besatzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
.
Seit gestern ist nun die Star Trek-Sippe mehr oder weniger vollzählig angedroht: 107724, Deep Space Nine 107725, Enterprise 107726, The Next Generation 107727, Star Trek 107728, Voyager 107933, Search for Spock
PS: Wirklich schön find ich die BB-Figuren ja nicht, aber Haben ist immer noch besser als Brauchen....
Seit gestern ist nun die Star Trek-Sippe mehr oder weniger vollzählig angedroht: 107724, Deep Space Nine 107725, Enterprise 107726, The Next Generation 107727, Star Trek 107728, Voyager 107933, Search for Spock
PS: Wirklich schön find ich die BB-Figuren ja nicht, aber Haben ist immer noch besser als Brauchen....
Glaubt man der Auflistung nach Preisen 16€ - 17€ pro Satz
>>>>>
bzw. 10€ - 11€ für die Klingonen
4 € mehr als für die Piraten, ich würde vermuten 2 € für die große bedruckte Plakette und 2 € Lizenz.
Oben noch Bild von Brücke nachgetragen Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Bei durchschnittlich 7 Figuren pro Serie sind das ca. € 2,40 pro Figur - passt imo
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Und Du mit Deinen Nachträgen bist schuld, dass ich mir die BA für das Shuttle Type 6 kaufen musste! Vielen Dank, @o_l_a_f
Ich bin froh, dass sie die Friese bei Picard nochmal geändert haben. Auf den offiziellen Bildern hat er jetzt ne Vollglatze.
Ja, da bin ich 100% bei dir. Für mich hätte man den Kopf auch so lassen können, der wird mit "Aufsatz" dann immer sehr Eiförmig.