[Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9152
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

[Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Beitrag von BumBum »

  • 1288 Teile sowie 5 Minifiguren
  • Keine Sticker, nur Prints
Die 3 Bauabschnitte wären schöne kleine Häppchen - kann man auch perfekt als Pärchen oder Familienprojekt bauen, da Abschnitt 2 die Bodenplatte, Abschnitte 2 die Hinterwand ist und der Dritte dann der Bulli mit Straßenteil :)

Die wenigen Drucke waren super - gerade die Hemden auf der Stange gefallen mir richtig gut.

Einzigster Kritikpunkt für mich ist, dass die gebaute Bodenplatte nicht überall unterfüttert ist und so beim Weiterbauen leicht nachgibt - also besser von unten etwas Gegendruck ausüben oder mit Teilen aus dem Fundus unterfüttern.

Ansonsten ein wirklich tolles Set - nur etwas tief. Wird da schwer mit in den Schrank stellen ;-)


Bilder
DSC02739.JPG
DSC02741.JPG
DSC02744.JPG
DSC02747.JPG



Wer noch mehr Fotos braucht schaut mal bei Brickreview vorbei! Danke :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
Noppy_Brick
BumBum?
Beiträge: 7034
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: [Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Beitrag von Noppy_Brick »

BumBum hat geschrieben: 10. Mai 2024 07:44... nur etwas tief.
Hier dachte ich noch "Echt? Geht doch eigentlich." , aber beim letzten Bild kam dann das "Oha! Das wird eng!" :lol:
Wirklich hübsches Set. Allerdings wäre eine Art Surfer-Szene á la Gefährliche Brandung in Verbindung mit den coolen, biertrinkenden Jungs und dem Bulli oben schlüssiger gewesen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9152
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [Kurzreview] We game coming 66031 – Seaside MV

Beitrag von BumBum »

Kannst du ja noch Moden :)
Antworten