Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
@Waschmitttel diese Technic-Platten sind bestimmt ne super Basis für einen "Schiffe versenken" MOC! mit Pins!
3/4 - jetzt schon kein Platz mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Du brauchst einen anderen Platz
Sonst sieht man auch viel zu wenig von der coolen Karte
Sonst sieht man auch viel zu wenig von der coolen Karte
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Der liebe Platz - immer das gleiche Problem. Schaut aber einfach toll aus die Reihe auch wenn ich mit Ninjago an sich gar nix anfangen kann @Migi
Ein schönes Monster @Waschmitttel
Wo steht der Klobsbei dir denn dann?
Ein schönes Monster @Waschmitttel
Wo steht der Klobsbei dir denn dann?
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
@Waschmitttel mal besorgt hatte. Baut sich bisher wunderbar und auch alle Teile vorhanden
Die Bluebrixx klassische Polizeistation, die mir Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CREatorFan
- Ururgestein
@Noppy_Brick Das ist nur das Zwischenlager. Meine Frau fragt täglich, wann die dort verschwinden.
Gestern von @o_l_a_f schon meinen Bauwettbewerbsgewinn bekommen (Danke dafür und auch für die add-ons ) und heute gleich gebaut. Bin schwer begeistert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Und schon fertig
Schönes Ding!
Schönes Ding!
@steinreichTV sieht wirklich total klasse aus. Warst Du mit der Qualität zufrieden? Gab es Kratzer auf Steinen?
Ich selbst komme gaaaanz langsam zum Ziel
Ich selbst komme gaaaanz langsam zum Ziel
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Noppy_Brick
- Forenmumie
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
@BrickPod Ja, ich war tatsächlich recht zufrieden mit den Steinen. Kratzer und co. würde ich als China-Standard bezeichnen und die vier großen Autoscheiben oben als Dach hatten auch ein paar ein paar Schmurren. ABER es handelt sich hier um ein gebrauchtes Set, da fällt die Beurteilung solcher Dinge immer sehr schwer.
Ich vermute du wärst nicht ganz zufrieden gewesen mit der Qualität
Ich vermute du wärst nicht ganz zufrieden gewesen mit der Qualität
Nach gefühlten Monaten endlich fertig....
....aber das nächste Projekt wartet schon und ist wahrscheinlich Weihnachten fertig
....aber das nächste Projekt wartet schon und ist wahrscheinlich Weihnachten fertig
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Wir warten gerne mit
Ist aber doch auch schön, wenn man von einem Set eine Weile etwas hat und es nicht nach 3 Tage schon abgefrühstückt ist
Ist aber doch auch schön, wenn man von einem Set eine Weile etwas hat und es nicht nach 3 Tage schon abgefrühstückt ist
Ich?
Ne, da bin ich der falsche. Da baut @steinreichTV sicherlich deutlich mehr und ein paar andere auch.
Bei mir kommt vielleicht sehr viel für die Bauauswahl dazu, das mag schon sein. Leider
Mein Monster MOC ist fertig - bin happy damit, wenn das Platzproblem nicht wäre
Mehr Fotos die Tage
Ne, da bin ich der falsche. Da baut @steinreichTV sicherlich deutlich mehr und ein paar andere auch.
Bei mir kommt vielleicht sehr viel für die Bauauswahl dazu, das mag schon sein. Leider
Mein Monster MOC ist fertig - bin happy damit, wenn das Platzproblem nicht wäre
Mehr Fotos die Tage
Würd ich schon sagen. Verkaufst du auch ungebautes weiter? Dann könnte ja der Eindruck täuschen. Es gibt natürlich immer jemanden der mehr baut. Aber lange auf dem Bautisch liegen die Sets bei dir sicher auch nicht. Oder?
Ich bin so ca. bei 2000 Teilen am Tag, je nach dem was ich dazu schaue/höre.
Ich bin so ca. bei 2000 Teilen am Tag, je nach dem was ich dazu schaue/höre.
Respekt @Migi
Also ich komme im Schnitt auf 2.000Teile/Woche würde ich sagen.
Im Moment sogar eher weniger….
Ciao Mike
Also ich komme im Schnitt auf 2.000Teile/Woche würde ich sagen.
Im Moment sogar eher weniger….
Ciao Mike
Selten @Migi außer ich hab mal was doppelts oder tatsächlich keine Lust auf ein Set.
Für das MOC habe ich jetzt auch locker 4 Wochen gebraucht und es lag lange auf dem Bautisch.
Ist sehr phasenabhängig aber 2000 Teile sind es bei mir ganz selten. Eher mal 1 größerer Bauabschnitt und dann wieder ein paar Tage nix
Schwankt bei mir natürlich auch. Aber zwischendurch baue ich auch mal voll auf Zeit. Dann nehme und Klemme ich auch Teile gleichzeitig mit beiden Händen, schaue immer schon nen Schritt, zwei voraus. Wenn es im Raum noch eher warm ist, kommt man nach 30 Minuten schon etwas ins schwitzen. Aber das ist die Ausnahme.
Ich kann auch mal nen Monat gar nichts bauen oder nur Kleinzeug.
Ich kann auch mal nen Monat gar nichts bauen oder nur Kleinzeug.
Jo, mit Kind und sonsitger Termin kommt das schon auch mal vor - aber was Kleines oder Zerlegen geht dann ja auch
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mal mein Wichtelgeschenk geklemmt:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hab heute den Kbox V5007 Bumblebee fertig gebaut.
Alles in allem ein super Set mit guter Qualität an Bausteinen und auch guter Anleitung.
Ein komplettes Review kommt auch noch, aber jetzt will ich erstmal den Anblick genießen!
Alles in allem ein super Set mit guter Qualität an Bausteinen und auch guter Anleitung.
Ein komplettes Review kommt auch noch, aber jetzt will ich erstmal den Anblick genießen!