Sei dir da nicht zu sicher, das geht immer schneller als man denkt
Aber etwas Platz hast ja erstmal und da sind die Meisten von uns sicherlich auch etwas neidisch!
Vergesse nicht auch eine Beleuchtung zu integrieren - lohnt sich
Sei dir da nicht zu sicher, das geht immer schneller als man denkt
Nur noch ziemlich unsortiert. Die Bausauswahl hat auch noch einiges zu bieten!
Glaub ich, bin auch schon länger am überlegen, mein Klemmbausteinzimmer umzustellen wg. der Aufteilung
Nicht zu vergessen mein Bett, was da alle 2 oder 3 Jahre Platz haben muss.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑30. Januar 2024 09:48 auch noch mit der Nähleidenschaft meiner Frau teilen
Das kommt mir sehr bekannt vor...Noppy_Brick hat geschrieben: ↑30. Januar 2024 09:48 Muss mir den Raum ja auch noch mit der Nähleidenschaft meiner Frau teilen
Ist nun die Frage was dann oben unters Dach kommt?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑30. Januar 2024 09:48 Muss mir den Raum ja auch noch mit der Nähleidenschaft meiner Frau teilen
Provisorisch? Das sieht aus wie ein "Kellerfund"...
Wenn diese Schreibtische bei mir auf der Arbeit stehen würden, müsste ich jetzt wegen der verbesserungsfähigen Ergonomie meckern: Bildschirm vorm Fenster ist nicht so gut für die Augen. Schreibtische um 90° drehen wäre besser, aber natürlich bleibt dir das selbst überlassen.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑11. Februar 2024 15:07 Oben im Dach gibt's keine Klemmbausteine mehr. Ist jetzt reines Büro und Gästezimmer (neue Schlafcouch kommt noch):
20240210_140533.jpg
Weiter vorne im Thread könnt ihr sehen, wie's vorher aussah