Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Die hatten wir gestern drauf weil wir Raclette gegessen haben:-)
Hört gerne rein: https://brickpod.de
@BrickPod Du hast geschrieben, dass du langsam dem Ende nah kommst. Ich nahm das "langsam" auf und meinte, dass du dann an Weihnachten fertig bist. Nur das Jahr darfst du dir aussuchen Es ist nicht mehr lustig, wenn man es erklären muss^^
Heute hab ich die Leji 60062 UCS Slave I fertiggebaut. Insgesamt schönes Set Unterwegs aber teilweise „nervig“, da die Teile für meinen Geschmack zu hart sind, Flat silberne, graue und transparente Teile in der Anleitung nicht zu unterscheiden sind und die fragile Konstruktion am Boden zu früh gebaut wird, während man da noch greifen muss.
Da steht das Ghostbuster Headquarter in seine ganzen Größen. Der Bau hat viel Spass gemacht. Die Klemmkraft ist höher als bei Lego. Leider hatte ich Fehlteile und eine gebrochene 1x1 C-Clamp. Diese musste ich aus meinem eigenen Steinelager nehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Sehr schönes Gebäude!
Steht auch noch auf meiner "Will-ich-noch-bauen"-Liste...
Steht auch noch auf meiner "Will-ich-noch-bauen"-Liste...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
So, nun endlich fertig beleuchtet - ein Kabelstrang war 2x defekt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Oh, fein! Kann sich wirklich sehen lassen!
Behältst du die Cave, oder geht die irgendwann wieder in den Verkauf? Frage für einen Freund...
Behältst du die Cave, oder geht die irgendwann wieder in den Verkauf? Frage für einen Freund...
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
Eines der schönsten Gebäude von den TLC-Designern.BerndderBrick hat geschrieben: ↑24. Januar 2024 19:59 Da steht das Ghostbuster Headquarter in seine ganzen Größen.
Alleine schon die Inneneinrichtung und die Figuren dazu. (Da ist wieder das Thema - hab meinen/unseren schon seit Jahren nicht mehr aufgemacht, um mich an der Inneneinrichtung zu erfreuen.
-
OnlinePangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ich hab heute mal richtig einen raus gehauen und ganze 5 Minuten was gebaut
Ein kleines Fortnite Lama Der große Sohn hat heute Geburtstag, es gibt Fortnite Deko und da dachte ich mir vor kurzem, warum nicht das kleine Lama dazu. Also flux die Teileliste geholt, bei Bricklink eh ein paar Teile mitbestellt und heute geklemmt. Kommt dann zur Deko bei den Geschenken mit dazu
Ein kleines Fortnite Lama Der große Sohn hat heute Geburtstag, es gibt Fortnite Deko und da dachte ich mir vor kurzem, warum nicht das kleine Lama dazu. Also flux die Teileliste geholt, bei Bricklink eh ein paar Teile mitbestellt und heute geklemmt. Kommt dann zur Deko bei den Geschenken mit dazu
- CREatorFan
- Ururgestein
-
- Brickbar-Leerkäufer
In der Nachbarschaft gab es das Set für kleines Geld abzuholen und war heute Abend genau das Richtige… beim Winkingerdorf fehlen zwar auch nur noch zwei Bauabschnitte, aber da hatte ich keine Lust drauf
Dieses Schiff habe ich auf der Modelbauasustellung in Wilster entdeckt. Und war spontan so begeistert, dass ich es selbst nachbauen musste. Das ist heraus gekommen:
Gruß Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
-
- Brickbar-Leerkäufer
Ein altes GWP glaube ich
Lego 5611
Kovolute haben doch auch immer wieder tolle kleine Überraschungen. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brickbar-Leerkäufer
Heute war so ein richtiger Lego Tag
Ich habe heute den BD-1 aus dem BumBum Zug gebaut und gleich zum BD-72 konvertiert.
Zuletzt geändert von togemini am 29. Januar 2024 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
@DeclineProperty Das nennt man dann wohl neudeutsch "Quality Time"
Sieht super aus @togemini!
Sieht super aus @togemini!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@DeclineProperty
Ui, das GWP ist echt echt schick
--
Ich habe meine fehlenden Fenster bekommen und durfte gestern auch endlich wieder weiterbauen. Mal schauen ob ich am Wochenende dann fertig werde
Ui, das GWP ist echt echt schick
--
Ich habe meine fehlenden Fenster bekommen und durfte gestern auch endlich wieder weiterbauen. Mal schauen ob ich am Wochenende dann fertig werde
-
- Brickbar-Leerkäufer
Auf jeden Fall!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑29. Januar 2024 05:28 @DeclineProperty Das nennt man dann wohl neudeutsch "Quality Time"
Es wächst…
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Pac Man in der Mache.
Meine Finger bluten fast........
Meine Finger bluten fast........