Teile: 1426
Quelle: Brick4.com
FunWhole F9022 - Open-air Campsite
FunWhole F9022 - Open-air Campsite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: FunWhole F9022 - Open-air Campsite
Beleuchtet schaut das wirklich schickt aus - nur auch nicht gerade klein
So was ähnliches hatte ich auch mal auf meiner MOC Liste.
Als ich Days Gone auf der PS4 gespielt hatte, kam mir dazu die Idee. Dort sind solche Türme ja immer als Versteck/Homebase für den Hauptcharakter im Spiel.
Als ich Days Gone auf der PS4 gespielt hatte, kam mir dazu die Idee. Dort sind solche Türme ja immer als Versteck/Homebase für den Hauptcharakter im Spiel.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich muss Beleuchtung nicht immer haben.
Ich weiß, du (und viele andere) stehen drauf, und ich gebe euch recht, dass die meisten Sets beleuchtet einfach noch mal schicker sind.
Aber viele Sets wirken auch einfach ohne Beleuchtung schon super.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Da hast du natürlich recht - ein Muss ist es nicht, aber Nice to have.
Vor allem, da sich FunWhole mittlerweile auch Gedanken bzgl. einer sinnvollen Verkabelung macht und die Batteriebox auch schön versteckt.
Nachteil ist eben dass die Sets nicht gerade günstig sind
Vor allem, da sich FunWhole mittlerweile auch Gedanken bzgl. einer sinnvollen Verkabelung macht und die Batteriebox auch schön versteckt.
Nachteil ist eben dass die Sets nicht gerade günstig sind
Richtig schönes Diorama ..
Erinnert mich auch ein wenig an "days gone" oder an den anderem Spiel, wo man auch als Parkwächter in einem Turm haust... Weiß nimmer wie es heißt
Erinnert mich auch ein wenig an "days gone" oder an den anderem Spiel, wo man auch als Parkwächter in einem Turm haust... Weiß nimmer wie es heißt
@Baker ja, hatte ich auch schon geschrieben. Wollte, als ich Days Gone gezockt hatte, so was eigentlich auch mal umsetzen. Kam aber nie dazu
Mal ein wenig Off topic.
Leider, soll ja kein zweiter Teil kommen....
Days gone war richtig gut
Leider, soll ja kein zweiter Teil kommen....
Days gone war richtig gut