Heute gebaut...
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Re: Heute gebaut...
Wie immer sind Deine BrickHeads ganz große Klasse, @togemini! Ob groß, ob klein, ob im Retourgang gelaufen, ... alles kein Problem; die sehen immer großartig aus!
Finde ich sieht ziemlich cool aus!
Was vermutlich fehlt um es klar als die Mondlandung zu identifizieren ist der Adler?! Also das Raumschiff oder zumindest die Treppe, evtl. wäre das eine Idee?!
Ein paar Vorschläge:
1. Die oberste Reihe der Fahne in grau zu machen, da das Original ja an einer Stange hing, ober eben ein Bar drüber setzen
2. Die Fahne weiter nach Links damit man die Figur besser erkennt.
Mir gefällt es sehr gut.
Die Fußspuren sind so, weil er sich umdreht für das Foto, nachdem er die Fahne aufgestellt hat.
Ist doch klar
Die Fußspuren sind so, weil er sich umdreht für das Foto, nachdem er die Fahne aufgestellt hat.
Ist doch klar
-
- Klemmbaustein-Oberguru
erste Temu Bestellung eingetroffen...mal eben schnell die Wange 4005 / SR-71 Blackbird gebaut
Das ist das Ding mit den riesigen Formteilen? @Joystick-Hero? Was mehr aussieht wie ein Revell Baussatz?
-
- Klemmbaustein-Oberguru
jo...war so billig mit 30% bei Temu-Erstkunden-Bestellung... ich warte jetzt noch auf das MouldKing T6 Shuttle
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Gab einen Refresh der Uhr meiner Tochter: Mal das HP-Zeug ausm Kalender an die Uhr geklemmt.
Kind ist glücklich und es liegt weniger Zeugs rum.
Kind ist glücklich und es liegt weniger Zeugs rum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehr gut!
Coole Idee für ne Uhr!
Der Hintergrund ist nur leider etwas fad...
Coole Idee für ne Uhr!
Der Hintergrund ist nur leider etwas fad...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
King A2113 Imperial Flagship, Homage
Das Set hat mich geärgert. Auch wenn es fertig gestellt sehr schick da steht, so ist die Anleitung furchtbar: black, dark brown, teilweise dark blue lassen sich nicht auseinander halten. Zudem sind die Bauabschnitte so dicht beieinander, dass man nicht mehr weis, wo man gerade herum klemmt. Die 32er Kreuzachsen musste ich noch 2-3mm kürzen. Die Segel sind völlig zerknittert.
Warum auch immer, aber statt 8 Kanonen sind nur 4 verbaut.
Steine waren OK.
Das Set hat mich geärgert. Auch wenn es fertig gestellt sehr schick da steht, so ist die Anleitung furchtbar: black, dark brown, teilweise dark blue lassen sich nicht auseinander halten. Zudem sind die Bauabschnitte so dicht beieinander, dass man nicht mehr weis, wo man gerade herum klemmt. Die 32er Kreuzachsen musste ich noch 2-3mm kürzen. Die Segel sind völlig zerknittert.
Warum auch immer, aber statt 8 Kanonen sind nur 4 verbaut.
Steine waren OK.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Richtig schöne 8w DeLorean Mocs gibt es nach meinem Geschmack nicht so. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Ende 2023 erschien dann dieses Mos von Barneius. In der Anleitung sind alle 3 Varianten enthalten und ich entschied mich für die Version aus Film 3.
Sind das Stoffsegel? Eventuell lassen die sich bügeln. Feucht machen und in ein Küchentuch legen, bevor man mit dem Bügeleisen drüber geht, hat zumndest bei mir mit Legostoff gut geklappt.
Heute nachmittag konnte ich ein wenig weiter bauen...
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ist es beim Original nicht auch so? LEG0 hat doch oft nur eine Seite bestückt, soweit ich mit entsinnen kann.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Fühlt sich an wie Elastan - also Kunststoff.
Das weis ich leider nicht.
Edit: ja, sind auch nur 4 Kanonen verbaut:
https://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=10210-1
.
...habe ich endlich den -> Torii von Pantasy, also einen der typisch japanischen Torbögen wie er auch in meinem Avatar und meiner Signatur auftaucht.
...habe ich endlich den -> Torii von Pantasy, also einen der typisch japanischen Torbögen wie er auch in meinem Avatar und meiner Signatur auftaucht.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- CREatorFan
- Ururgestein
Jau! Und das Hintergrundbild ist gg. andere japanische Motive austauschbar.
Da euch das Set sooo gut gefällt, hab ich mal die anderen acht Motive rausgekramt. Mein Favorit ist aber eindeutig "The Great Wave off Kanagawa" und zur Jahreszeit passend der schneebedeckte Kinryuzan-Tempel in Asakusa:
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab mal angefangen, den "USB-Stick" zu bauen.
Mould King 21061 A-A4B Landspeeder (Moloch Speeder), 3018 Teile
Da wird auf eine kleine Fläche von ca. 25x20 cm alles an Steinen rein geballert was geht. Macht voll Laune.
Der Designer war offensichtlich vorher bei Ogel angestellt...
Die Steine sind hammergeil! Deutlich besser als die letzten Lego-Steine aus den Kalendern und 10x besser als letztens meine Homage von King.
Mould King 21061 A-A4B Landspeeder (Moloch Speeder), 3018 Teile
Da wird auf eine kleine Fläche von ca. 25x20 cm alles an Steinen rein geballert was geht. Macht voll Laune.
Der Designer war offensichtlich vorher bei Ogel angestellt...
Die Steine sind hammergeil! Deutlich besser als die letzten Lego-Steine aus den Kalendern und 10x besser als letztens meine Homage von King.
Der Linke Teil war wirklich toll zu bauen.
Da merkt man was Lego kann wenn sie wollen.
Das Dach ist dank dieser genialen Lösung gar nicht so schlimm.
- CREatorFan
- Ururgestein
...Was Lego kann, wenn ...
Ja, die Designer von TLC sind schon eine Liga für sich.
Ja, die Designer von TLC sind schon eine Liga für sich.
Ich kenne einige der Designer in Billund persönlich. Sie haben sehr vielseitige Interessen, teilweise 3 abgeschlossene Studien und sind faszinierende Leute (Mike Psiaki oder Rok Zgalin Kobe z. B.).
Keep on brickin'!
Eine Basis, um meinen Flughafen aufzunoppen. Wobei ich am überlegen bin, das was ich gebaut habe einfach schwimmend auf eine Baseplate packe.
Und einen Ring, basierend auf dem Halo Ring von Mega, wobei die Winkel nicht wirklich stimmen. Da bin ich noch am überlegen wie ich weiter mache... ihr hört von mir.
Und einen Ring, basierend auf dem Halo Ring von Mega, wobei die Winkel nicht wirklich stimmen. Da bin ich noch am überlegen wie ich weiter mache... ihr hört von mir.