Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Außversehen Flugversand ausgewählt statt den gewohnten Zugversand - daher so ungewohnt schnell da und ein paar Euro für den Versand verbraten
Bei mir kam heute das Reobrix T-6 Shuttle.
Von Temu in OVP. Am 26.12. bestellt, heute per DHL in die Packstation. Kann man nicht meckern.
Von Temu in OVP. Am 26.12. bestellt, heute per DHL in die Packstation. Kann man nicht meckern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
link? wie teuer? schon aufgemacht? wie schätzte die Qualität ein? ich will das auch
@togemini dann sollte es ja auch bei mir nicht mehr lange dauern. Ich hatte am 28.12. bestellt.
@Joystick-Hero bei Temu bestellt für damals 125 Euro. Ist jetzt aber wieder bei unattraktiven 139 Euro.
@Joystick-Hero bei Temu bestellt für damals 125 Euro. Ist jetzt aber wieder bei unattraktiven 139 Euro.
Ich hatte es extra bei Schnäppchen gepostetJoystick-Hero hat geschrieben: ↑6. Januar 2024 14:17 link? wie teuer? schon aufgemacht? wie schätzte die Qualität ein? ich will das auch
https://share.temu.com/LMSEIzB6oNA
Aber der Anbieter hat immer mal wieder nette Angebote, insgesamt aber nur 10 Artikel. Ich schaue da auch regelmäßig mal vorbei.
Aufgemacht ists noch nicht. Könnte bei mir auch etwas dauern. Wobei mich das T-6 echt reizt.
Mehr war es zum Glück nicht für mich. Puh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, die Gift-Boxen sind ja mal mega zum Wichteln!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Du hast mich ertappt - leider nicht rechtzeitig angekommen, aber das nächste Weihnachten und Wichteln kommt ja bestimmt
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Bin wohl kaum der erste…
@Migi
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Du meinst ungefähr so?:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Gebe den Minis nochmal ne Chance. Hoffe bereue es nicht.
Gestern ist der Karton mit den Minfigs angekommen.
@5N00P1 der Vampirumhang ist schon nice.
Wundert mich irgendwie nicht das die Fig so begehrt sein könnte.
@5N00P1 der Vampirumhang ist schon nice.
Wundert mich irgendwie nicht das die Fig so begehrt sein könnte.
Bei mir kam heute was von Temu.... Bisheriger Record beim China-Versand. Am 6.1. bestellt am 11.1 bei mir angekommen, nicht schlecht.
Dafür warte ich immer noch auf das T6 Shuttle.
Dafür warte ich immer noch auf das T6 Shuttle.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Der Lego Bowser von Amazon aus Spanien ist angekommen (bzw kam er natürlich irgendwo aus Tschechien ^^)
Eigentlich gut verpackt, aber leider trotzdem der Karton an 2 Stellen etwas defekt. Naja was solls. Ich denke wird eh erstmal eingelagert
Eigentlich gut verpackt, aber leider trotzdem der Karton an 2 Stellen etwas defekt. Naja was solls. Ich denke wird eh erstmal eingelagert
Meine Otto Lieferung in Folie verpackt.
Naja. Ich sag mal so. Da ich das Set irgendwann mal für die bedruckte "Burger Fliese" eh öffnen werde, schwamm drüber.
Und für ~8eur kann ich jetzt auch nicht meckern.
Bevor Fragen aufkommen: 500Punkte hatte ich noch und 250Punkte gab es wohl als Neujahrsbonus(mydealz informierter User ) Letztere sind aber zeitlich begrenzt.
Ohne den Krams hätte ich das neuere Set natürlich nicht jetzt gekauft.
Naja. Ich sag mal so. Da ich das Set irgendwann mal für die bedruckte "Burger Fliese" eh öffnen werde, schwamm drüber.
Und für ~8eur kann ich jetzt auch nicht meckern.
Bevor Fragen aufkommen: 500Punkte hatte ich noch und 250Punkte gab es wohl als Neujahrsbonus(mydealz informierter User ) Letztere sind aber zeitlich begrenzt.
Ohne den Krams hätte ich das neuere Set natürlich nicht jetzt gekauft.
- CREatorFan
- Ururgestein
- CREatorFan
- Ururgestein
Hab mir gestern mal die BA angeschaut. Puh, das baut man wohl nicht so nebenbei und Platz sollte wohl auch vorhanden sein...
Die Tage natürlich auch gekommen... Wie bei so vielen anderen....