Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ich war mal wieder fasziniert, wie die Regale angebracht worden sind
Auch das Museum wird bestimmt Spaß machen
Auch das Museum wird bestimmt Spaß machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Bis jetzt macht es echt Spaß. Gute Teile, teilweise schon zu stramm.
Manchmal muss man zweimal schauen ehe man die Anleitung versteht, kann aber auch an mir liegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne Podcast geht alles schneller
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe den kleinen Botanischen Garten von MK mir mal vorgenommen.
Bissel fummelig, aber schön anzusehen.
Bissel fummelig, aber schön anzusehen.
- CREatorFan
- Ururgestein
Den hatte ich auch schon gebaut, bischen fummelig ist gut...
Ich habe den gemoddet wg. der Bautechnik, den kannst Original gar nicht bauen.
Momentan aber wieder zerlegt, werd ich aber sicherlich nochmals neu bauen, da mir der MK gut gefällt.
Ich habe den gemoddet wg. der Bautechnik, den kannst Original gar nicht bauen.
Momentan aber wieder zerlegt, werd ich aber sicherlich nochmals neu bauen, da mir der MK gut gefällt.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ey jetzt lass mir doch meinen Spass.CREatorFan hat geschrieben: ↑28. Dezember 2023 18:07 Ich habe den gemoddet wg. der Bautechnik, den kannst Original gar nicht bauen.
War etwas fummelig, aber durchaus baubar mit Geduld und Spucke.CREatorFan hat geschrieben: ↑28. Dezember 2023 18:07 Ich habe den gemoddet wg. der Bautechnik, den kannst Original gar nicht bauen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Genau. War ziemlich fummelig, ging aber. Mal war ne Pflanze im Weg oder der Wasserhahn oder die Plates auf dem Dach gingen nur mit sehr viel Geduld richtig drauf....
2 bars 3L und 4L musste ich aus dem eigenen Fundus nehmen.
Ist echt schick anzusehen. Ich mag das blau.
Mal wieder ein kleines Set vor dem TV
Ein paar schöne Drucke und nur 1 Sticker!
Ein paar schöne Drucke und nur 1 Sticker!
Gestern aus meinem Wichtelpaket gebaut. Hat Spaß gemacht.
Nix gebaut aber bald 3h vorsortiert
Du hast die MEGA geile Digitalanleitung ausgedruckt? Mancher YTer würde jetzt vor Gram aus dem Fenster springen und das Set danach um 2 Stufen abwerten
Viel Spaß beim Bauen!
Viel Spaß beim Bauen!
- CREatorFan
- Ururgestein
Re: Heute gebaut... (alles, nur keine Klemmbausteine)
Heute nicht, vor etlichen Tagen angefangen - Xingbao Western Station.
Ende BA1 bzw. Beginn BA2.
Bis jetzt alles gut, macht wirklich Spaß. Sogar an der Bauanleitung hab ich nichts auszusetzen, im Gegenteil.
Anmerkung vom Mod: Hierher verschoben da es ja Klemmbausteine sind
Ende BA1 bzw. Beginn BA2.
Bis jetzt alles gut, macht wirklich Spaß. Sogar an der Bauanleitung hab ich nichts auszusetzen, im Gegenteil.
Anmerkung vom Mod: Hierher verschoben da es ja Klemmbausteine sind
In den letzten Tagen gebaut:
Mega - Halo - Vulture Gunship (CNG71) - EoL Mega - Halo - Forerunner Ring Installation (GRN05) bestehend aus 6 Elementen = 2 Sets - EoL Blue Brixx - Machu Pichu - brauchte ein paar Teile aus dem Set
Mega - Halo - Vulture Gunship (CNG71) - EoL Mega - Halo - Forerunner Ring Installation (GRN05) bestehend aus 6 Elementen = 2 Sets - EoL Blue Brixx - Machu Pichu - brauchte ein paar Teile aus dem Set
-
- Brickbar-Leerkäufer
Endlich auch mal was fertig gebaut. Hat Spaß gemacht leider sind 4 Teile in der Tiefe der Einzelteile nicht auffindbar bei dem Bären.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, nice @DeclineProperty!
Den hab ich auch hier stehen. Und Teile davon noch zusätzlich in nem Konvolut, aber da fehlen leider zu viele kleine Einzelteile - also ab in den Fundus. Aufstocken und verkaufen lohnt da gar nicht mehr
Den hab ich auch hier stehen. Und Teile davon noch zusätzlich in nem Konvolut, aber da fehlen leider zu viele kleine Einzelteile - also ab in den Fundus. Aufstocken und verkaufen lohnt da gar nicht mehr
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich hatte den auch in meinem ersten (& einzigen) Lego Konvolut, fand den ziemlich süß.
ich habe am großen 1:6 Porsche gebaut.
BA 1-5 ist jetzt fertig
Ciao Mike
Das Bild lässt schon vermuten, wie groß das Teil wird. Welche Länge wird der haben @Mike3003 ?
@togemini
Maße (Länge x Breite x Höhe):
675 x 328 x 222 mm
Schreibe meine Bauerfahrungen später noch zusammen.
Ciao Mike
Maße (Länge x Breite x Höhe):
675 x 328 x 222 mm
Schreibe meine Bauerfahrungen später noch zusammen.
Ciao Mike
-
- Brickbar-Leerkäufer
Die beiden Sets stehen die ganze Zeit auf dem Wohnzimmertisch und die Kids bauen am Wohnmobil immer wieder dran rum… Lustig zu sehen, was man aus einem Dach alles bauen kann
Das ist doch immer wieder schön und auf die 3 in 1 Sets lasse ich auch gar nix kommen. Für mich immer noch das Highlight und wie du auch geschrieben hast, toll zu sehen, was man da aus Set A so kreatives hinbekommt.
Ich bin mit meinem Pumucklhaus mit dem ersten Stock und dem Dach fast fertig.
EG hatte meine Tochter angefangen aber das darf ich nun wohl auch noch fertig bauen, ansonsten wird das bis Weihnachten nix