So, ich habe auch die kleine Stadtbahn von Mould King (16052 – Urban Rail Cars) fertig gebaut.
Zur Steinequalität muss man denke ich nichts sagen. Go Bricks in bester Qualität und Klemmkraft etc.
Das kleine rote Wägelchen... ja nun ja, das ist schon bisschen sehr mickrig, aber Sohnemann findet es trotzdem spaßig damit rumzufahren
Durch die Zahnradkonstruktion knattert das Ding natürlich mit ordentlich Lärm über die Schienen. Anleitung auch sehr gut und wenn man nicht schnell schnell mit 2 Kindern um einen rum baut, dann passiert auch kein Fehler... Mir leider schon
Die Flex-Schläuche am Geländer der Brücke, muss man zurecht schneiden. Ich hatte prompt einen falschen erwischt beim abschneiden und so musste ich den übrigen dort hin bauen, der aber natürlich zu kurz ist. Naja, passiert, an einer Stadtbahn gibt's halt leider auch Vandalismus
Also für ~50 Euro (bei Hitian) kann man wirklich nicht übers Preis-/Leistungsverhältnis meckern
Jetzt muss ich nur noch den kleinen weißen Lego Zug (40518) mit Drehtellern ausstatten, damit der auch über die Schienen fahren kann (leider dann ohne Motor ^^)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.