We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens
We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens
Teile: 1988
UVP: ~90€
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: https://www.gundamit.com/we-game-coming ... p4111.html
Basiert auf MOC von JL.Bricks
UVP: ~90€
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: https://www.gundamit.com/we-game-coming ... p4111.html
Basiert auf MOC von JL.Bricks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens
Diese neue Marke haut wirklich schöne Sets raus. Mir gefällt dieses Diorama ausgesprochen gut. Nicht nur auf die Akropolis beschränkt, sondern auch noch richtig viel im Microscale drumherum.
Wirklich schön
Wirklich schön
- CREatorFan
- Ururgestein
Sehr schön. Da darf aber nicht mehr kommen wg. Nachverdichtung...
Oh Gott, sieht das gut aus. Wo kauft man das am besten? Kennt den Shop da oben jemand?
@HiTian Store can you offer this?
@HiTian Store can you offer this?
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Uuuh, auch nice…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Im Paralleluniversum wird gundamit.com für schnellen und geschützten Versand in OVP, Umkarton, Kantenschutz, Bubblefolie und Plastikfolie ausdrücklich gelobt.
Zuletzt geändert von Steinalt am 2. Dezember 2023 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- CREatorFan
- Ururgestein
Hm, momentan für 99 Euro. 7. Bricks Blocks: ~1952+PCS, 95% Gobricks
Wirklich toll - Mircoscale ist immer klasse und hier auch mal noch nur die Acropolis.
Tian haue ich da gleich mal an
Tian haue ich da gleich mal an
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Das ist ja mal echt ein wirklich tolles Diorama!
Da stinkt mMn die Akropolis von BB voll gegen ab.
Da stinkt mMn die Akropolis von BB voll gegen ab.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Kann man das wirklich sinnvoll vergleichen? Nicht alles was hinkt ist ein VergleichNoppy_Brick hat geschrieben: ↑3. Dezember 2023 14:43 Da stinkt mMn die Akropolis von BB voll gegen ab.
Ich finde schon. Hab vor kurzem überlegt die BB Akropolis zu kaufen, hab mich wegen "zu langweilig" dagegen entschieden. Hier würde ich zuschlagen. Für mich definitiv ein Vergleich wert.
Ich hab mir Micro-Rom von Loy gekauft und die BB Akropolis im Sale - so hat beides seine Berechtigung
@AndiObb Das hier? https://www.yourwobb.com/products/moc-6 ... 0540052636 Das steht auch bei mir
Nope, Colosseum https://www.yourwobb.com/products/gobri ... 1897510044
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Das von @AndiObb ist ja eher Mini, die Skyline von @MaMo hat eher den Maßstab Micro verdient.
@5N00P1, da es nicht so viele Akropolisse (Akropoliten, Akropolenten, Akropolata? ) gibt, wüsste ich jetzt nicht, womit ich's sonst vergleichen könnte
@5N00P1, da es nicht so viele Akropolisse (Akropoliten, Akropolenten, Akropolata? ) gibt, wüsste ich jetzt nicht, womit ich's sonst vergleichen könnte
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich habe das Modell als letztes gebaut, aber nach der Anleitung von JL.Bricks aus Rebrickable und die Steine größtenteils von Webrick.
Falls Interesse daran ist, kann ich ein Review einstellen.Es wurde als Artikel auf der Homepage von Merlinssreine veröffentlicht.
Falls Interesse daran ist, kann ich ein Review einstellen.Es wurde als Artikel auf der Homepage von Merlinssreine veröffentlicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Ja bitte, unbedingt
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich glaube, @MrModular hat bisher hier noch kein Reviewnzu dem Set eingestellt, oder?
Mal schauen, ob ich mich bemüßigt fühle. Meine Acropolis kam heute mit OVP von Barweer an.
Ich denke, ich werde direkt am Wochenende loslegen und es wird dann auch zeitnah wieder rausgehen dürfen.
Hier nur schon mal ein paar Eindrücke vom Karton etc.
Mal schauen, ob ich mich bemüßigt fühle. Meine Acropolis kam heute mit OVP von Barweer an.
Ich denke, ich werde direkt am Wochenende loslegen und es wird dann auch zeitnah wieder rausgehen dürfen.
Hier nur schon mal ein paar Eindrücke vom Karton etc.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Melde schon mal Interesse an, Medebach würde sich anbieten
Ganz viel Spaß und ja, bitte mach ein paar Bilder am Ende. Das hat es mir auch angetan.
Und die Verpackung ist genau so voll wie beim Seaside MV Set - finde das wirklich löblich! So würde ich alle Sets mit Verpackung nehmen - würde man leichter finden und man braucht nicht so viel unnötigen Lagerplatz
Und die Verpackung ist genau so voll wie beim Seaside MV Set - finde das wirklich löblich! So würde ich alle Sets mit Verpackung nehmen - würde man leichter finden und man braucht nicht so viel unnötigen Lagerplatz
- CREatorFan
- Ururgestein
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Magst du auch noch ein Foto vom Herstellersticker des Kartons machen? Das wäre super.