Mit einem Review ist mir Scottie um ein paar Tage zuvorgekommen. >>>>>

die beiden letzteren fand ich deutlich spannender.
Und du willst sie tatsächlich verkaufen?
Um was zu erreichen => Möchtest Du es eigentlich auch gerne "zu Geld machen" aber sie lässt Dich nicht?DeclineProperty hat geschrieben: ↑12. November 2023 15:48 Ich sag zu meiner Frau auch immer, was der ganze Kram wert sei
Ja. Ich habe mein komplettes Lego aus Kindertagen 25 Jahre aufgehoben. Vor allem mit dem Hintergedanken, dass meine möglichen Kinder damit spielen können.
COLOSSUS hat geschrieben: ↑13. November 2023 09:48Um was zu erreichen => Möchtest Du es eigentlich auch gerne "zu Geld machen" aber sie lässt Dich nicht?DeclineProperty hat geschrieben: ↑12. November 2023 15:48 Ich sag zu meiner Frau auch immer, was der ganze Kram wert sei
Damit sehe ich: Das alte LEGO hat seinen Zweck erfüllt.
Mein altes Lego ist ja leider in den Tiefen der Familie verschwunden… und ich vermisse es schon sehr… meinst du nicht, dass es unseren Kindern dann auch irgendwann so geht…. meeeensch Papa, was hast du mit dem alten tollen Lego gemacht …. Hättest du es mal behalten!
Wirkt auch ohne gut!
Das sind ja (fast) die Dimensionen der guten alten Saturn V von Revell...
Ich hab die Long March 1 auch und nur die Hoheitszeichen angebracht. Gegen die sieht sogar die Saturn 5 von Lego ein wenig dünn aus und das obwohl die echte nicht mal ein drittel so groß warsteinreichTV hat geschrieben: ↑15. November 2023 21:13 3 (!) riesige Stickerbögen, keinen einzigen aufgebracht
Top!DeclineProperty hat geschrieben: ↑19. November 2023 23:49 IMG_1775.jpeg
Da freuen sich die Kids morgen frühund mir hat es auch Spaß gemacht