MyBrickZ BVG Elektrobus Nr.0006
Re: MyBrickZ BVG Elektrobus Nr.0006
Das ist doch immer so - jeder wertet das persönlich anders. Immerhin sind die Zeiten von miserabler Klemmkraft vorbei.
Microkratzer findet man auch bei Lego Aber ja, viele Hersteller könnten was das angeht noch zulegen.
Mich selber stört das wirklich null, so lange es sich gut bauen lässt, aber ich freue mich auch, wenn die Fenster extra verpackt sind und kratzerfrei geliefert werden
Der Bus sieht doch recht ordentlich aus - nur die Frontscheibe sollte halt wirklich 1A sein - das fällt hier dann doch leider gleich negativ ins Auge.
Microkratzer findet man auch bei Lego Aber ja, viele Hersteller könnten was das angeht noch zulegen.
Mich selber stört das wirklich null, so lange es sich gut bauen lässt, aber ich freue mich auch, wenn die Fenster extra verpackt sind und kratzerfrei geliefert werden
Der Bus sieht doch recht ordentlich aus - nur die Frontscheibe sollte halt wirklich 1A sein - das fällt hier dann doch leider gleich negativ ins Auge.
So, damit ich mitreden kann, hab ich mir das Set doch mal organisiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Ich hoffe das bei mir nichts fehlt....Danke Dir
Schön dass du gegen den Gruppenzwang auch immer nicht imun bist
Wünsche viel Spaß beim Bau und vor allem keine Fehlteile!
Wünsche viel Spaß beim Bau und vor allem keine Fehlteile!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Direkt so eine negative Grundeinstellung? Das wird schon! Sind ja nicht alle Feedbacks zu dem Set schlecht
Viel Spaß beim Bau.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
oh ja !!! Ich mag die Firma eigentlich überhaupt nicht samt den Inhabern! Aber das ist eine andere Geschichte. Hier geht es um KlemmbausteineDirekt so eine negative Grundeinstellung?
Also erstes Fazit: Drucke nicht immer 1A auf den Scheiben....Scheiben sind zerkratzt.....Fahrertür ist sehr übel....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Es handelt sich eben um eine sehr authentische Umsetzung des Originals im Modell inklusive des typischen Scratchings.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Hrhrhr…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Da würde dann noch etwas Graffiti und Kotzfleckem fehlen
Die Türe ist aber wirklich übel. Microkratzer bin ich gewohnt und toleriere ich aber die hier müsste ich auch ersetzen.
Hoffe der Bau macht trotzdem Spaß
Die Türe ist aber wirklich übel. Microkratzer bin ich gewohnt und toleriere ich aber die hier müsste ich auch ersetzen.
Hoffe der Bau macht trotzdem Spaß
Solche Kratzer sind echt nicht ok. Ein Glück, meine war auch zerkratzt, aber nicht so extrem.
Das ist also der Elektrobus von Firma Mybrickz. Idee gefällt mir sehr sehr gut, Design ist total klasse, leider ist die Umsetzung überhaupt nicht in Ordnung. Für den aufgerufenen Preis von 35 Euro sind mir einfach zu viele Mängel:
- Fahrertür sehr stark zerkratzt und lässt sich nicht schließen
- Farbreste auf den gelben Steinen
- Der Druck auf den Fensterscheiben ist schief
- Alle Fenster sind zerkratzt
- Steine/Fliesen leider alle sehr stumpf
Mal sehen ob die Reklamation der genannten Teile Abhilfe schaffen kann.
- Fahrertür sehr stark zerkratzt und lässt sich nicht schließen
- Farbreste auf den gelben Steinen
- Der Druck auf den Fensterscheiben ist schief
- Alle Fenster sind zerkratzt
- Steine/Fliesen leider alle sehr stumpf
Mal sehen ob die Reklamation der genannten Teile Abhilfe schaffen kann.
Echt schade dass hier die Qualität nicht dem guten Modell entspricht.
Kann man nur hoffen dass es mal eine Version 2.0 mit gescheiten Teilen geben wird.
Kann man nur hoffen dass es mal eine Version 2.0 mit gescheiten Teilen geben wird.
Ungewohnt @BrickPod
Schaut so von weitem gar nicht so schlecht aus und cool dass du mit dem Modell dann auch immer fährst.
Drücke die Daumen dass noch Austauschteile bekommst, ansonsten würde ich dir zustimmen - für 35€ einfach zu schlechte Qualität was wirklich schade ist. Und das Problem mit Figuren in den Bus setzen habe ich bei anderen auch schon gehabt, daher meist gleich beim Bau plaziert
Schaut so von weitem gar nicht so schlecht aus und cool dass du mit dem Modell dann auch immer fährst.
Drücke die Daumen dass noch Austauschteile bekommst, ansonsten würde ich dir zustimmen - für 35€ einfach zu schlechte Qualität was wirklich schade ist. Und das Problem mit Figuren in den Bus setzen habe ich bei anderen auch schon gehabt, daher meist gleich beim Bau plaziert