Irgendwie fände ich einen Brickbuild Adler schon spannend, aber mir ist bewusst, dass das in der Größe schwierig ist. Hier mal als Inspiration auf die Schnelle:
[MOC] Römer im Weltraum
Re: [MOC] Römer im Weltraum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab heute mal probiert mein Gold Teil vorne im Schiff einzubauen und ich bin gar nicht unzufrieden.
Auch für die Brücke hab ich was neues probiert.
Auch für die Brücke hab ich was neues probiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, ich hab noch etwas dran rumgebaut und werde es mir so erst mal zu gemüte führen / ausstellen und gucken wie es mir gefällt.
.
Bitte nicht bös sein, aber bei dem Threadtitel denk ich dauernd an "Schweine im Weltall"....
Bitte nicht bös sein, aber bei dem Threadtitel denk ich dauernd an "Schweine im Weltall"....
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich freue mich zu sehen dass es wieder weiter geht bei deinen Zwergen im Weltall... Äh ich meinen natürlich Orks ... Oder waren es Gallier? Was waren das nochmal
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox