Guter Mann und yep - die T-Shirts der er im Shop hat sind alle top.
Für nen Zehner wäre ich da auch dabei - zu dem Preis decke ich mich ab und an bei https://www.qwertee.com/ ein
--> T-Shirts bei Johnny
Guter Mann und yep - die T-Shirts der er im Shop hat sind alle top.
Weil nicht alle 100.000 Helden- und Johnny-Fans eine Figur abbekommen? Wie weit sollte denn dann die ursprüngliche Limitierung gehen, um den Community-Gedanken nicht zu gefährden? Die 3.000er Begrenzung hat Herr Klahold selber (ohne Not) bewusst gesetzt und entschieden. Man hätte aus den Figuren auch von Anfang an reguläre Sets machen können, hat man aber nicht. Man wollte bewusst einen Kaufanreiz schaffen. Diesen nachträglich zu ändern, kann man gerne tun. Aber dann bitte künftig von solchen Limitierungen grundsätzlich absehen, weil denen würde dann sowieso keiner mehr glauben bzw. als Anreiz dienen - siehe Cobi, wo es ähnliche Diskussionen um die Limit-Sets gibt.
Da stimme ich zu. Ich habe dich bis jetzt so verstanden, dass der Community Gedanke von dir auf die Situation gelegt wird, was ich bei Wirtschaftsthemen etwas befremdlich finde. Aber du hast Recht: Das Framing als Community Projekt kommt von Johnny.