Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
@5N00P1
Also Außen ist es immer das gleiche, aber innen sind alle 6 Bücher unterschiedlich.
Sehr nett gelöst & für meine Tochter sehr viel Kleinigkeiten zum Spielen.
Ciao Mike
Also Außen ist es immer das gleiche, aber innen sind alle 6 Bücher unterschiedlich.
Sehr nett gelöst & für meine Tochter sehr viel Kleinigkeiten zum Spielen.
Ciao Mike
Hi,
die Tage die 5 BA des Cada London Taxi gebaut. Es sind auch die Bauteile dabei, um es zu motorisieren.
Fehlt nur Motor & Akkubox.
Ciao Mike
die Tage die 5 BA des Cada London Taxi gebaut. Es sind auch die Bauteile dabei, um es zu motorisieren.
Fehlt nur Motor & Akkubox.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal angefangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da hast auf jeden Fall recht. Bauabschnitt 2 sollte morgen flotter von der Hand gehen
Endlich fertig geworden, letzte zeit nicht so viel zeit gehabt.
Schönes süses set von loz, super detaliert mit einigen aaaabers.
Erstes aber, viel zu viele sticker und mini sticker ..
Und mega fragil, leider echt nicht stabil gebaut, egal wo du es anfassen willst kann was abfallen. Aber mei. Is halt so
Schönes süses set von loz, super detaliert mit einigen aaaabers.
Erstes aber, viel zu viele sticker und mini sticker ..
Und mega fragil, leider echt nicht stabil gebaut, egal wo du es anfassen willst kann was abfallen. Aber mei. Is halt so
Echt schön, aber Sticker über mehrer Teile nerven mich sehr und instabil ist wohl auch kein Kaufgrund. Danke aber für die Fotos!
Bei loz sets tue ich die sticker drauf... bei normal steinen eher nicht.
Und ja wirde bei 66% rabatt gekauft. Aufbau hat trotzdem sehr spaß gemacht. Nur zum zeigen musst immer bereit sein dannach wieder zussamen zu bauen
Und ja wirde bei 66% rabatt gekauft. Aufbau hat trotzdem sehr spaß gemacht. Nur zum zeigen musst immer bereit sein dannach wieder zussamen zu bauen
Die Wochenendausbeute.
Schon beim letzten Zoom, aber nun noch Foto u.a. für @o_l_a_f
Area-X
AX0084
Nur Prints und gerade bei der Wand über mehrer Steine und wirklich genial!
Steine sind super - nur der Skateboarder ist zu locker auf der einen Noppe
Stapeln kann man die Sets leider nur übereinander - versetzt geht leider nicht.
Freue mich auf die anderen
Area-X
AX0084
Nur Prints und gerade bei der Wand über mehrer Steine und wirklich genial!
Steine sind super - nur der Skateboarder ist zu locker auf der einen Noppe
Stapeln kann man die Sets leider nur übereinander - versetzt geht leider nicht.
Freue mich auf die anderen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Aber mal RICHTIG cool! Vor allem bei den Mauersteinen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Yep @Noppy_Brick
War nur das kleine Problem dass die schon im Block enthalten waren - also mit groß bauen war bei der Mauer dann nix
War nur das kleine Problem dass die schon im Block enthalten waren - also mit groß bauen war bei der Mauer dann nix
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Also schon montiert? Aber nicht geklebt, oder?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Wenn über mehrere Teile gedruckt wird, kommen die immer am Stück. Aber nur geklemmt.
Und Tian kommt mit den Teilen nicht aus den Puschen.
Noch ist die Idee, die Sets als Adventskalender 2023 zu nutzen.
Noch ist die Idee, die Sets als Adventskalender 2023 zu nutzen.
Was @Migi schrieb - waren eben alle schon am Block geklemmt um dann sauber bedruckt zu werden.
Sind leider nicht alle lieferbar @o_l_a_f aber es wird
und gute Idee!!
Sind leider nicht alle lieferbar @o_l_a_f aber es wird
und gute Idee!!
MK15061 >>>>>
Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich die anderen beiden Sets mit 3,8 Powerbrick gebaut habe.
Kurze Info vorab, das Modell macht Spaß, ist aber auch nicht ganz fehlerfrei.
Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich die anderen beiden Sets mit 3,8 Powerbrick gebaut habe.
Kurze Info vorab, das Modell macht Spaß, ist aber auch nicht ganz fehlerfrei.
So war wieder fleissig
Loz 1024, mit 1745 teilen. Von der ancient street serie, sind 3 modulare häuser, ich hatte eins ergattert beim 66% rabatt bei BB
Bauspas super, aussehen auch, wenige sticker, nur die bauanleitung ist total nicht mein ding. Also das format... buch format ist mehr mein ding, hab ja wenig bauplatz
Bei dem roten 1x2 brick mit loch, soll man eine 1x1 plate tun, das ist das einzige manko was klemmkraft angeht. Weil auf der einen seite hält es bei der anderen nicht. Musste es so drehen das oben die schwerkraft es am platz hält, das teil ist bei dem kleinen "china drachen"
Auf jeden fall hat mir das set so gut gefallen das ich vorhin die anderen zwei modulare jetzt bestellt hab
Dach ist sehr kleinteilig gebaut, aber ergebniss apsolut cool was mich angeht. Und stabilität insgesamt super
Viele bauteile wie immer übrig, aber bei einigen hat es mich doch gewundert hab aber so wie ich nochmal nachgeschaut hab keine baufehler gemacht
Ach ja beim erdgeschoss kann man die front öffnen und zu machen, bei mir seht ihr es geöffnet, weil leider die lampen/laternen beim auf und zu machen stören, also lass ich es einfach offen
Loz 1024, mit 1745 teilen. Von der ancient street serie, sind 3 modulare häuser, ich hatte eins ergattert beim 66% rabatt bei BB
Bauspas super, aussehen auch, wenige sticker, nur die bauanleitung ist total nicht mein ding. Also das format... buch format ist mehr mein ding, hab ja wenig bauplatz
Bei dem roten 1x2 brick mit loch, soll man eine 1x1 plate tun, das ist das einzige manko was klemmkraft angeht. Weil auf der einen seite hält es bei der anderen nicht. Musste es so drehen das oben die schwerkraft es am platz hält, das teil ist bei dem kleinen "china drachen"
Auf jeden fall hat mir das set so gut gefallen das ich vorhin die anderen zwei modulare jetzt bestellt hab
Dach ist sehr kleinteilig gebaut, aber ergebniss apsolut cool was mich angeht. Und stabilität insgesamt super
Viele bauteile wie immer übrig, aber bei einigen hat es mich doch gewundert hab aber so wie ich nochmal nachgeschaut hab keine baufehler gemacht
Ach ja beim erdgeschoss kann man die front öffnen und zu machen, bei mir seht ihr es geöffnet, weil leider die lampen/laternen beim auf und zu machen stören, also lass ich es einfach offen
Hi,
die letzten drei Tage BA 1 - 11 (49) für Rivendell.
Man merkt, dass es eine 1.Auflage der Hommage ist. Oft passen die Tüten nicht zu den benötigten Bauteilen. Es fehlen auch noch ein paar Kleinteile, ich baue aber einfach mal weiter, werden schon noch auftauchen.
Ciao Mike
Ciao Mike
die letzten drei Tage BA 1 - 11 (49) für Rivendell.
Man merkt, dass es eine 1.Auflage der Hommage ist. Oft passen die Tüten nicht zu den benötigten Bauteilen. Es fehlen auch noch ein paar Kleinteile, ich baue aber einfach mal weiter, werden schon noch auftauchen.
Ciao Mike
Ciao Mike
@BumBum
Bisher nix wildes. Fehlen halt die Arme & Hände bei den Figuren & ein wenig Grünzeug.
Das kann in den restlichen Beuteln schon noch wo sein.
Ciao Mike
Bisher nix wildes. Fehlen halt die Arme & Hände bei den Figuren & ein wenig Grünzeug.
Das kann in den restlichen Beuteln schon noch wo sein.
Ciao Mike
Und wenn nicht, weißt Du ja wo Du danach fragen musst!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Weiter gehts: 12 - 18
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, fifty shades of olive...
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!