Teile: 2459
Preis: tbd
Erscheinungsdatum: angekündigt
#mitUmfrage
Laut Brick4 JieStar, laut anderen Einträgen ist es die Marke Small Angle, die dies Nummernschema verwendet.
Small Angle / JieStar JD009 - Porsche Mission R
Small Angle / JieStar JD009 - Porsche Mission R
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Carlito am 9. September 2023 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Re: Small Angle / JieStar JD009 - Porsche Mission R
Small Angle ist korrekt. Sie nutzen allerdings aktuell JieStar. Frühere Sets zu der Marke Small Angle mit noch ganz anderem Setnummern Schema nutzten Forange.
Ob die Marke mittlerweile irgendwie dennoch direkt oder eben indirekt zu JieStar gehört, bleibt unklar, ähnlich zu Juhang/Reobrix bzw Lebo/KBox.
Edit: krass, sehe gerade, die haben bei Brick4 alle Sets von Small Angle unter JieStar gepackt. Das ist neu. Ob es stimmt?! Nicht alle Angaben bei Brick4 sind durch die Bank korrekt.
Ob die Marke mittlerweile irgendwie dennoch direkt oder eben indirekt zu JieStar gehört, bleibt unklar, ähnlich zu Juhang/Reobrix bzw Lebo/KBox.
Edit: krass, sehe gerade, die haben bei Brick4 alle Sets von Small Angle unter JieStar gepackt. Das ist neu. Ob es stimmt?! Nicht alle Angaben bei Brick4 sind durch die Bank korrekt.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Egal, welches Auto es darstellen soll: Es gefällt mir! Sieht echt cool aus. Und mit RC ist sowieso super.
Ob da jetzt irgendein Vorbild getroffen ist oder nicht, spielt für mich eh eine untergeordnete Rolle.
Ob da jetzt irgendein Vorbild getroffen ist oder nicht, spielt für mich eh eine untergeordnete Rolle.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Steht da doch - Porsche Mission RNoppy_Brick hat geschrieben: ↑9. September 2023 21:04 Egal, welches Auto es darstellen soll: Es gefällt mir!

Ist eine Studie von Porsche - hatte ich im Museum gesehen und fand den echt schickt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, ich kann lesen

Ich wollte damit betonen, dass mir persönlich die Ähnlichkeit zu Vorlagen egal ist

Danke für das Bild des Originals. Ist ja tatsächlich ziemlich gut getroffen, oder @Waschmitttel?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich bin kein großer Fan vom Mission R, deswegen halte icb mich da raus 

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

Gefällt dir auch ohne die Vorlage gekannt zu haben. Spitze

- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Ich habe endlich mal ein Bild entdeckt, welches den Manufacturer Sticker/Print zeigt: Dort (leider nur schwer zu erahnen) steht tatsächlich als Hersteller 广东杰星玩具实业有限公司 [guǎngdōng jié xīng wánjù shíyè yǒuxiàn gōngsī] = Guangdong Jiexing Toys Industry Co., Ltd.skjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑9. September 2023 20:31 Ob die Marke mittlerweile irgendwie dennoch direkt oder eben indirekt zu JieStar gehört, bleibt unklar, ähnlich zu Juhang/Reobrix bzw Lebo/KBox.
Was in der Zeile darüber steht, also die das Set auflegende Firma..., erkenne ich nicht.
Damit nimmt es als Small Angle (X/JD) eine Sonderposition unter JieStar ein, wie schon Xingleshi (FF), ? (ST), ? (JJ) bzw ? (ZC) oder JS TOYS (JS).
Ein kleiner Aufbaubericht mit Fotos von tieba.baidu mit einer Reihe von Tipps:
https://tieba.baidu.com/p/8643585085?pn=1
Bei zwei der vier Federn gab es ein Issue.
Prints und Sticker
Aufbauanleitung
Aufgebaut sieht das Set gut aber nicht so gut aus wie auf der Packung.
https://tieba.baidu.com/p/8643585085?pn=1
Bei zwei der vier Federn gab es ein Issue.
Prints und Sticker
Aufbauanleitung
Aufgebaut sieht das Set gut aber nicht so gut aus wie auf der Packung.