Teile: 3168
(Quelle: brick4.com)
Jiestar FF40010 - PLA. Navy Fujian
Jiestar FF40010 - PLA. Navy Fujian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Jiestar FF40010 - USS Fujian
Wie sind da die Chancen auf Druck?
Hab einen Flugzeugträger noch auf meine Bucketlist, aber wenn dann mit Prints
Hab einen Flugzeugträger noch auf meine Bucketlist, aber wenn dann mit Prints

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ist JieStar nicht bekannt dafür eher Drucke statt Sticker zu verwenden?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

USS Fujian? Was soll das dein sein? USS ist ein Kürzel amerikanischer Schiffe, die Fujian ist aber ein chinesischer Träger.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
-
- Klemmbaustein-Oberguru
USS könnte in China auch ultra schnelles Schiff bedeuten
die sind ja immer sehr kreativ in ihrer Namensfindung 
...hach...bin ich heute wieder gut drauf

...hach...bin ich heute wieder gut drauf

Gibt es denn überhaupt schon große Flugzeugträger mit Prints?
Ich gehe zumindest auch bei diesem Modell stark davon aus, dass es Sticker sein werden. Und bei dieser enormen Fläche, die man zu bekleben hat, glaube ich auch nicht, dass mal da ein 100+ Sticker-Puzzle haben wird, damit auf jedes Teil nur genau 1 Sticker kommt. Sondern dass dann die Linien etc. über 5+ Teile laufen.
Ich bin nun nicht der Schiffe-Nerd, aber mir fällt da weiterhin nur die USS Nimitz von BlueBrixx ein. Die hat zwar keine Prints, aber da wurde die "Deck-Bemalung" komplett Brick-Build gelöst.
Klar, da sind dann nicht SO viele Linien drauf und die haben teilweise auch Ecken und Kanten, aber da die Grundfläche an sich so groß ist, funktioniert es dennoch ganz gut.

Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... xx-Special
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Sehr schön @Joystick-Hero
Hatte mich auch gewundert - aber wusste nicht wie ich das Schiff sonst nennen sollte und die Übersetzung hatte USS ausgespuckt
Hab es nun in die 2te geändert
@COLOSSUS
Ich kenne keines, daher werde ich weiter warten
Brickbuild schaut es aber in der Tat nicht so schlecht aus. Danke

Hatte mich auch gewundert - aber wusste nicht wie ich das Schiff sonst nennen sollte und die Übersetzung hatte USS ausgespuckt

Hab es nun in die 2te geändert

@COLOSSUS
Ich kenne keines, daher werde ich weiter warten

Brickbuild schaut es aber in der Tat nicht so schlecht aus. Danke
Re: Jiestar FF40010 - PLA. Navy Fujian
Beim JieStar Bahnhof waren es alles Prints.
Einerseits Standard Print-Fliessen, andererseits aber auch einige nur für das Set gemachte wie 1x8, 2x3, 4x4 mit ner Reihe Noppe kann ich mich noch erinnern.
Jedoch keine Prints über mehrere Teile.
Einerseits Standard Print-Fliessen, andererseits aber auch einige nur für das Set gemachte wie 1x8, 2x3, 4x4 mit ner Reihe Noppe kann ich mich noch erinnern.
Jedoch keine Prints über mehrere Teile.
Nennen wir sie doch einfach HMS Fujian, das sollte stimmen.
Ansonsten sag ich mal gibt es von Cobi.
Ansonsten sag ich mal gibt es von Cobi.
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Flugzeugträger Modelle mit Drucken:
Cobi - USS Enterprise
Cobi - Graf Zeppelin
Cobi halt... sind ja leider auch die einzigen Flugzeugträger von Cobi.
Das mit dem USS verstehe ich aber nicht so ganz, steht da doch nirgendwo oder wurde das schon Editiert? China verwendet übrigens keinen Präfix in Schiffsnamen, weder Militärisch noch Zivil.
Das Set kommt für mich nicht in Frage, die Fujian hab ich ja schon deutlich größer von Guly, kein Berauschendes Set, weder von der Konstruktion noch von den Steinen her. Guly verwendet auch JieStar Steine, da wäre das Model hier einfach nur kleiner und ohne sonstige Vorteile.
Cobi - USS Enterprise
Cobi - Graf Zeppelin
Cobi halt... sind ja leider auch die einzigen Flugzeugträger von Cobi.
Das mit dem USS verstehe ich aber nicht so ganz, steht da doch nirgendwo oder wurde das schon Editiert? China verwendet übrigens keinen Präfix in Schiffsnamen, weder Militärisch noch Zivil.
Das Set kommt für mich nicht in Frage, die Fujian hab ich ja schon deutlich größer von Guly, kein Berauschendes Set, weder von der Konstruktion noch von den Steinen her. Guly verwendet auch JieStar Steine, da wäre das Model hier einfach nur kleiner und ohne sonstige Vorteile.
Danke euch bzw. dir @Hyrican
Behalte die USS Enterprise mal im Auge, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein neues Set um die Ecke
Behalte die USS Enterprise mal im Auge, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch ein neues Set um die Ecke