Teile: 753
UVP: 18,00 € (2,39 ct pro Stein) => Preis von ywobb, bei BB noch im Status Ankündigung
Erscheinungsdatum: erschienen 2023, verfügbar in CN, bei BB (noch) nicht
Produktseite:
https://www.yourwobb.com/products/wange ... 0901709980
bzw.
https://www.bluebrixx.com/de/architectu ... land-Wange
[attachment=0]ffa47d158f5f4b262388a2d3f88bc3f_1024x1024.webp[/attachmen
Ich bin ja doch ziemlich geschichtsinteressiert und die Idee "Steine mit Steinen bauen" ist auch gut... Aber selbst wenn die Sprenkel Drucke und keine Aufkleber sind, gefällt mir das Set spätestens beim zweiten Hinsehen nicht. Leider, das wäre vom Thema her genau mein Beuteschema gewesen.
WANGE 4224 Stonehenge Wiltshire, England
WANGE 4224 Stonehenge Wiltshire, England
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AndiObb am 14. Juli 2023 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Re: WANGE 4224 Stonehenge Wiltshire, England
Der Preis muss falsch sein, bei 0,024 ct / Stein sollte das Set nur 18 Cent kosten.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
Ich glaube dieser Spinatfehler unterläuft mir nicht zum ersten mal
Ich glaube dieser Spinatfehler unterläuft mir nicht zum ersten mal
Ist jetzt auch nicht meines.
Hat Wange immer noch eigene Farben?
Hat Wange immer noch eigene Farben?
Spricht mich auch nicht wirklich an. Aber Stonehenge in echt finde ich jetzt auch nicht so wow
Was stört Euch? Steine zu eckig für das Motiv?
Ich find die Idee an sich gut. Daraus könnte man eine ganze Serie interessanter stein- / bronzezeitlicher archäologischer Stätten machen: Göbekli Tepe, bonzezeitliche Pfahlbauten am Bodensee, Siedlung der Cucuteni -Tripolye Kultur, Bad in Mohenjo-Daro aus der Harappa-Kultur, etc
Ich find die Idee an sich gut. Daraus könnte man eine ganze Serie interessanter stein- / bronzezeitlicher archäologischer Stätten machen: Göbekli Tepe, bonzezeitliche Pfahlbauten am Bodensee, Siedlung der Cucuteni -Tripolye Kultur, Bad in Mohenjo-Daro aus der Harappa-Kultur, etc
Ich finde das Set gar nicht mal so schlecht. Schon deswegen, weil nicht massiv genoppter Boden zu sehen ist. Könnte das erste Wange Set werden, das ich mir zulege
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Eigentlich gefällt es mir nicht schlecht. Diese Steinstruktur - ob nun gedruckt oder mit Stickern gelöst - bräuchte es mEn auch gar nicht.
Aber die Anordnung ist mir nicht originalgetreu genug. Stonehenge sieht irgendwie "ordentlicher" aus als der Entwurf hier von Wange.
Aber die Anordnung ist mir nicht originalgetreu genug. Stonehenge sieht irgendwie "ordentlicher" aus als der Entwurf hier von Wange.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Genau das ist mein Kritikpunkt.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑15. Juli 2023 14:42 Diese Steinstruktur - ob nun gedruckt oder mit Stickern gelöst - bräuchte es mEn auch gar nicht.
Es stimmt aber auch was @StevePJ schreibt - mal keine Noppen am Boden, die hat man bei Wange ja doch oft. Bzgl. der Ausbaubarkeit der Serie bin ich bei Dir @Carlito . Gute Idee, aber noch nimmt mich die Umsetzung nicht ganz mit.