Wir können dich ja schlecht von abhalten
Ich glaube du hast heute einfach einen Sonnenstich
(wobei, vermutlich schlau - irgendwann ist das Set mal sau viel wert weil es keiner gekauft hat )
Ich investiere in mein Hobby, was nicht jedem gefallen muss. Ich zum Beispiel hasse Technic wie die Pest, würde aber niemals jemanden fragen ob er 190 zu viel herum liegen hat
Entschuldige, so war das nicht gemeint!
Für meinen Geschmack ist es halt das Geld nicht wert. Aber ich wollte dir nicht zu nahe treten und es dir madig machen. Jeder darf sein Geld ausgeben, wofür er mag - und beim Hobby sollte man bekanntermaßen eh nicht über Sinn und Unsinn debattieren!
Würde mich freuen, wenn du es dann schaffst ein Review zu dem Set zu verfassen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
Hast du denn die anderen Handschuhe auch?
Investieren ist schön formuliert Ich investiere in meine Freizeit von der ich zu wenig habe - wird ja zum Glück nicht schlecht das Zeug
Der goldene (Thanos) ist die linke Hand, der rote die rechte (Iron Man). Da kann man super mit beiden Händen den doppelten Mittelfinger zeigen. Perfekt!
Was soll ich denn jetzt bitte mit ner dritten Hand?
Aber wenn man da nur die mittlere Klinge montieren könnte und die beiden anderen weglassen, fände ich das schon witzig.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(