Decool 3909 - App Control Vessel
Decool 3909 - App Control Vessel
Teile: 648
Bei Barweer darüber gestolpert
Bei Barweer darüber gestolpert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Decool 3909 - App Control Vessel
Kennt das jemand? Ich werde Tian mal anschreiben - das sollte in der Badewanne dann ja fahren können.
Vielleicht auch etwas für @o_l_a_f
Vielleicht auch etwas für @o_l_a_f
.
Kein Kiel und ziemlich kopflastig - da sollte man hohe Wellen in der Badebütt tunlichst vermeiden.
Kein Kiel und ziemlich kopflastig - da sollte man hohe Wellen in der Badebütt tunlichst vermeiden.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Wäre zumindest meine Hoffnung - welchen Sinn hätte bei einem Schiff ansonsten ein Motor, wenn es nicht schwimmt
Hatte gemutmaßt dass der rote Rumpfteil am Stück ist, dann wäre Schwimmen ja nicht ganz so schwierig, aber ja, sieht hier wirklich nach brickbuild aus. Schade irgendwie - so ein kleines schwimmendes Boot wäre schön gewesen.
Hatte gemutmaßt dass der rote Rumpfteil am Stück ist, dann wäre Schwimmen ja nicht ganz so schwierig, aber ja, sieht hier wirklich nach brickbuild aus. Schade irgendwie - so ein kleines schwimmendes Boot wäre schön gewesen.
Ich gehe mal ganz stark von Trockenschwimmer aus.
Am Bug scheint ein ein Rad zum Lenken montiert zu sein.
Am Bug scheint ein ein Rad zum Lenken montiert zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen lieben Dank @o_l_a_f
Das brauche ich dann nicht - hatte auf ein kleines, schwimmendes Bötchen gehofft. Schade
Das brauche ich dann nicht - hatte auf ein kleines, schwimmendes Bötchen gehofft. Schade
Und jetzt haben wir die Antwort, warum Lego dran schreibt, wenn ein Boot nicht schwimmt!
Wie etwas gelernt. Yep
Bin da wohl verwohnt - früher gab es ja noch die schwimmenden Boote. Das braucht man heute nicht mehr, da fahren die eben
Ach man, hab mich schon auf die Stromschlag in der Badewanne Geschichte gefreut.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Sieht aber bestimmt ganz witzig aus, wenn man damit durch die Bude steuert (und die Katze ärgert)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich hätte das gerne aus Ministeinen, vor allem auch die Motorisierung!