Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
@Steinalt den Mecha hab ich auch. Die Sticker sind leider sehr bescheiden. Farblich ein Griff ins Klo.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
ein Haufen Figuren bei Marstoy. Unter anderen den Mk 1 Ironman^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Hab heut Morgen die Teile für mein Hana Uzaki Bunnysuit MOC bestellt, den Großteil bei WeBrick, was es da nicht gab bei GoBricks und was es da auch nicht gab bei Bricklink
Leider trotzdem nicht alles bekommen, jetzt muss ich noch in Schwarz und Dark Tan (Sprüh)farbe besorgen
Leider trotzdem nicht alles bekommen, jetzt muss ich noch in Schwarz und Dark Tan (Sprüh)farbe besorgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dito - hab glaube 5 bestellt
Wichteln kommt, Kinderbesuch ist ab und an auch da - bekommt man schon weg
Nun war ich wochen- oder gar monatelang mit Klemmbausteinkäufen sehr zurückhaltend, aber zuletzt gingen etwas die Gäule mit mir durch. Seit 29.05. hab ich Sets mit ca 18.000 Teilen bestellt. Dazu noch 3.000 Einzelteile und 96 Minifigs. Und das alles trotz vorhandenem Baustau und großem Steinelager.
Normal ist das nicht. Ab wann sollte man da eigentlich einen Arzt konsultieren? Ach, was frage ich - Ihr seid als Selbsthilfegruppe an dieser Stelle völlig ungeeignet
Normal ist das nicht. Ab wann sollte man da eigentlich einen Arzt konsultieren? Ach, was frage ich - Ihr seid als Selbsthilfegruppe an dieser Stelle völlig ungeeignet
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Keine Sorge @AndiObb das ist völlig normal, dein Arzt des Vertrauens würde dir nur sagen dass du total verklemmt bist
- CREatorFan
- Ururgestein
Was bedeutet schon "Normal"?
Ich hab das, dem Klemmbausteinegott seis gedankt, hinter mir. Fazit: Gefühlte 1 000 Sortierkästen und Kästen, die alle voll sind.
Fazit 2: Wieder unbedingt mehr MOCcen, hab da so einige Einzelprojekte + mein Jahrmarkt- bzw. Vergnügungsparkprojekt...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, ich weiß genau, was du meinst @AndiObb. Auch ich bin in den letzten zwei Wochen etwas eskaliert. Hab über 15.000 Steine bestellt und bekomme insgesamt noch irgendwas zwischen geschätzten 6.000 bis 8.000 Teile von @steinreichTV und @Neoo1664 beim Treffen in Göttingen. Muss wohl die Hitze sein
Ich muss dringend wieder verkaufen!
Ich muss dringend wieder verkaufen!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Und was ist mit den 5.000+ Teilen, die von mir für Dich auch zum Treffen kommen?und bekomme insgesamt noch irgendwas zwischen geschätzten 6.000 bis 8.000 Teile von @steinreichTV und @Neoo1664 beim Treffen in Göttingen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mocsage Dutch Windmill
Lesdiy baue ich das gerne mal
Für knapp 58€ bei Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Onlineskjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@BumBum
Das ist die Reobrix Windmühle. Und interessant, dass Lesdiy mit ihrem (warum auch immer Rebrand nun auf den normalen Preis von Ywobb runter geht.
Man bekommt von Lesdiy übrigens den Reobrix Karton mit einem Mocsage Aufkleber drauf.
Das ist die Reobrix Windmühle. Und interessant, dass Lesdiy mit ihrem (warum auch immer Rebrand nun auf den normalen Preis von Ywobb runter geht.
Man bekommt von Lesdiy übrigens den Reobrix Karton mit einem Mocsage Aufkleber drauf.
Hübsches Teil. Die Wände sehen nach schön fummeligen Kleinkram aus. Da ist nichts mit "Stein auf Stein"
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
@skjoldar skildpadden
Danke dir - wusste nicht mehr genau welches Set das war, nur dass ich es neulich mal gesehen hatte.
Toll aber das Ywobb nun teils auch mit OVP anbieten. Ist aber wirklich ein sehr fairer Preis.
Aber ja, vor den Wänden habe ich auch Respekt. Das sieht doch nach sehr viel 1x1 und 1x2 Plates aus @COLOSSUS
Dürfte dann ne Weile dauern
Danke dir - wusste nicht mehr genau welches Set das war, nur dass ich es neulich mal gesehen hatte.
Toll aber das Ywobb nun teils auch mit OVP anbieten. Ist aber wirklich ein sehr fairer Preis.
Aber ja, vor den Wänden habe ich auch Respekt. Das sieht doch nach sehr viel 1x1 und 1x2 Plates aus @COLOSSUS
Dürfte dann ne Weile dauern
Ich hab gestern den Kack Astronauten bei Temu bestellt. Auf FB gabs einen 20€ ab 50€ MBW Gutschein. Dann für knapp unter 50€ bestellt...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Was wird denn da schon wieder gemauschelt?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Den "halbtransparenten" Jaki 9106 Astronauten passend zum Space Shuttle und einen Reobrix Mustang.
Sch... Barweer Rabatt
Sch... Barweer Rabatt
.
Mein Baustau ist eindeutig zu kurz:
Pantasy 83202 Wange 6234 Hoffenlich sind die goldenen Teile nicht wieder so ein kapitaler Reinfall wie beim Mingdi-Drachen....
Mein Baustau ist eindeutig zu kurz:
Pantasy 83202 Wange 6234 Hoffenlich sind die goldenen Teile nicht wieder so ein kapitaler Reinfall wie beim Mingdi-Drachen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Steinalt wird das Pantasy Set dann dein neuer Avatar?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!