@Noppy_Brick hatte diesen ja neulich schon mal kurz erwähnt:
Und kürzlich hatte sich ja hier auch Lars, der Initiator des Podcasts hier selbst vorgestellt: Podcaster aus BerlinNoppy_Brick hat geschrieben: ↑12. März 2023 08:45 Außerdem habe ich noch den Brickpod abonniert. Dort gibt es z.B. sehr interessante Interviews mit Klemmbaustein-Firmen, MOCern, Bloggern, YouTubern oder anderen Persönlichkeiten aus der Community.
Ich weiß nicht, wer von Euch nun konkret BrickPod hört oder damit angefangen hat, doch ich möchte aus gegebenen Anlass mal auf die aktuelle Folge hinweisen, die heute erschienen ist:
=> Der Gewinner, Brickopa verbannt Alternativen & vieles mehr
Hier die Inhaltsangabe von der Homepage:
Warum aus gegebenem Anlass? Nun ja, in der Folge tauchen wir tatsächlich zweimal auf. Zum einen hat @BrickPod das die Sonderfole mit diversen News aus der KBS-Szene genutzt und ein paar Minuten für unser Forum geworben und etwas darüber erzählt. Schon spannend, das man jetzt quasi von aussen betrachtet wird.Es wird Zeit den Gewinner vom ersten Gewinnspiel zu ermitteln. Wir haben die Ziehung in dieser Sonderfolge mit eingebaut. Ob Du gewonnen hast, kannst Du in dieser Folge hören.
Desweiteren haben Tobias und Lars wieder tolle Themen mitgebracht. Wir reden unter anderem über die neue Minifigur von Thorsten Klahold aber auch über den Brickopa aus Hamburg, der die Alternativen Klemmbausteine aus seinem Portfolio verbannt hat.
Auch ein neues Forum stellen wir in der Sendung vor und zwar das Klemmbrett.info.
Und tatsächlich hatten wir bzw. insbesondere Noppy dort noch einen zweiten indirekten Auftritt. Beim Ziehen des Gewinnerloses durfte sich ein gewisser "Noppy_Brick" freuen. Er hat es ja eben auch schon an anderer Stelle hier verkündet.
Gratulation dazu!Noppy_Brick hat geschrieben: ↑9. April 2023 14:22 Außerdem habe ich in einem Gewinnspiel von @BrickPod auf FB ein Mozabrick Set gewonnen
Vielen lieben Dank noch mal!
Und natürlich an dieser Stelle auch vielen Dank an Dich, Lars/@BrickPod, dass Du uns direkt in den "News"-Block mit reingenommen hast.