Das wird hier in Folge Karte für Karte erfolgen und inklusive von Aktualisierungen/Korrekturen auch Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, ich verzettel mich nicht dabei in meinen Notizen oder verliere nicht gar den Faden dabei.
Sicher ist perspektivisch ein Wiki-Format, wie @5N00P1 es anregt, sehr sinnvoll und vielleicht bekommen @Ortwin und ich zusammen das auch noch gewuppt. Doch vorerst bin ich erst einmal fein damit, meine wirren Notizen in eine präsentable Form zu bringen, die ich als ehemaliger Industrie- und Grafikdesigner noch beherrsche.
Ich partizipiere dabei viel vom Wissen von Oederland, Ortwin und von Doschdn, vom Schwarmwissen der Foren und Discords, die ich so durchforste, von Brick4.com, den bekannten China-Shops und allem, was ich so an Infos aus dem Internet quer-assoziieren kann. Ich stehe nicht im direkten Kontakt zu irgendwelchen Herstellern oder deren Agenten. Hierbei bin ich ohnehin aus Gründen eher kommunikativ beeinträchtigt.
Ich freue mich auf einen regen, ergänzenden und korrigierenden Austausch mit euch.
Es grüßt
skjoldar skildpadden