Teile: geschätzt 200-300?
UVP: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: http://brick4.com/set/34749/
Pleyerid (eine neue Untermarke von Sluban) hat vier Serien mit jeweils sechs Topfpflanzen herausgebracht, die ich hier auch gerne mal vorstellen wollte.
M38-B1073
M38-B1075
M38-B1076
M38-B1077
Pleyerid - M38-B1073 bis 1077 - Topfplanzen
Pleyerid - M38-B1073 bis 1077 - Topfplanzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: Pleyerid - M38-B1073 bis 1077 - Topfplanzen
Ich finde, das sind sehr putzige Sets. 
Ich überlege schon länger, dass ich mir auch gerne mal Klemmbaustein-Deko-Pflanzen hier und da in die Wohnung stellen würde. Und diese Sets lassen meinen Bestellfinger mal wieder besonders zucken. Schön klein, vmtl. entsprechend günstig. Abgesehen von dem Sukkulenten/Kakteen-Set könnte ich mir die anderen drei sehr gut vorstellen.
Leider habe ich die Sets noch bei keinem der (mir bekannten) größeren Händler gesehen, wo man es als Auffüllset mit reinstecken könnte.

Ich überlege schon länger, dass ich mir auch gerne mal Klemmbaustein-Deko-Pflanzen hier und da in die Wohnung stellen würde. Und diese Sets lassen meinen Bestellfinger mal wieder besonders zucken. Schön klein, vmtl. entsprechend günstig. Abgesehen von dem Sukkulenten/Kakteen-Set könnte ich mir die anderen drei sehr gut vorstellen.

Leider habe ich die Sets noch bei keinem der (mir bekannten) größeren Händler gesehen, wo man es als Auffüllset mit reinstecken könnte.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nichts für mich, aber auf jeden Fall putzig! Die mit den Augen sind echt witzig.
Und dass die Töpfe dabei sind, ist definitiv ein Plus. Kann man evtl. sogar als Eierbecher nutzen
Findet man bestimmt bei AliE
Und dass die Töpfe dabei sind, ist definitiv ein Plus. Kann man evtl. sogar als Eierbecher nutzen

Findet man bestimmt bei AliE

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich mag die auch - zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Wenn ich da das ein oder ander mal günstige sehen sollte...
Wenn ich da das ein oder ander mal günstige sehen sollte...