COLOSSUS hat geschrieben: ↑9. März 2023 20:48
Ich finde, das dumme Trara, welches nun die KBS Community da veranstaltet, deutlich nerviger.
Grundsätzlich gebe ich dir da zwar recht, verstehen kann ich die Verärgerung aber schon.
Ich meine da wird Online ein Video gepostet das man die Packs Online ab sofort nicht mehr kaufen kann...
Das der Lagerplatz da der Grund sein soll ist da auch eher schwer nachzuvollziehen, die werden einfach nicht gelaufen sein. Aber dann sollen die das doch einfach sagen und nicht so ein unsägliches Video Produzieren wo die jedem der die Packs gekauft hat und nicht in der nähe eines Stores wohnt, eine Lange Nase drehen. Und dann auch noch zu Versuchen das nach einer guten Nachricht klingen zu lassen... da ist man als Käufer dieser Packs sicher nicht sehr begeistert.
Sehr viel geschickter wäre es gewesen einfach einen Blog Eintrag bei denen auf der Seite zu Posten und fertig. Dann hätte es auch keine Bühne für Trolle gegeben, dieses Video war einfach nur sehr sehr ungeschickt.
Ob die Entscheidung das in die Stores zu Packen gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen, da gehe ich einfach mal davon aus, dass BB weiß was Sie tun.