Ich den Keller/Lagerraum, wie immer bei Tim
Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
2 gebrauchte Ninjago Sets via EBKA
Feuersteinmech
Tempel des unendlichen Ozeans
Feuersteinmech
Tempel des unendlichen Ozeans
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Hast du damit schon konkrete Pläne @5N00P1? Evtl. ausschlachten für einen MOC oder gewinnbringend weiterveräußern?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich hab schon einen Feuersteinmech ausgeschlachtet und ich finde der ist gar nicht so falsch, aber eher Beifang.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑25. Januar 2023 13:46 Hast du damit schon konkrete Pläne @5N00P1? Evtl. ausschlachten für einen MOC oder gewinnbringend weiterveräußern?
Den Tempel wollte ich haben, würde ich gerne mal bauen und dann mal gucken, wie brauchbar die Teile sind, aber der sollte sich zur Not ohne Verluste weiterverkaufen lassen.
Beide Sets sollten sehr günstig sein, wenn man die Figuren verkauft, also why not.
Wie meinst Du das "wo soll der denn dann hin?"...
Natürlich erst mal in den Keller... baue ich dann in 2-3 Jahren vielleicht mal auf.
Erst mal "haben wollen".
Bist da ja nicht alleine - ich könnte wohl auch 2 Jahre nix kaufen und mir wäre sicherlich noch nicht langweilig.
Das Gute ist aber ja, es wird nix schlecht
Mal ueber das LB:
Das war frueher schon mal auf der "will haben" Liste, aber die Tatsache das die Anleitung in Form einer APP daher kommt hat mich immer abgehalten. Seit dem habe ich mir aber tatsaechlich ein Endgeraet (aka Handy) dafuer zugelegt und will das jetzt mal probieren.
Ich werde Berichten wie sich so ein Set mit einer APP bauen laesst...
Das war frueher schon mal auf der "will haben" Liste, aber die Tatsache das die Anleitung in Form einer APP daher kommt hat mich immer abgehalten. Seit dem habe ich mir aber tatsaechlich ein Endgeraet (aka Handy) dafuer zugelegt und will das jetzt mal probieren.
Ich werde Berichten wie sich so ein Set mit einer APP bauen laesst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh, cool, viel Spaß.
Ich kenne das Set aus meiner Anfangszeit vor 3-4 Jahren, wo ich die große, neue, alternative Klemmbausteinwelt erst entdeckt habe.
Da war ich bei dem dazugehörigen BlueBrixx Video ziemlich beeindruckt von dem Set, aber auf dem Tisch ist es dann bisher doch nie gelandet. Die Auswahl wurde ja immer groß und größer
Ich kenne das Set aus meiner Anfangszeit vor 3-4 Jahren, wo ich die große, neue, alternative Klemmbausteinwelt erst entdeckt habe.
Da war ich bei dem dazugehörigen BlueBrixx Video ziemlich beeindruckt von dem Set, aber auf dem Tisch ist es dann bisher doch nie gelandet. Die Auswahl wurde ja immer groß und größer
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Danke, ich denke den werde ich haben.
Vor 3-4 Jahren hatte ich noch nix mit Klemmbausteinen am Hut aber ich glaube das es dass Set nie zu einem Deutschen Haendler geschaft hat.
Es gibt noch zwei Aehnliche Sets von Sembo: Die hatte BlueBrixx glaube ich mal und den 107009 hab ich auch zu Hause.
Bist du sicher das es das Set war? Das ist der Xiaomi Onebot CN373.
Vor 3-4 Jahren hatte ich noch nix mit Klemmbausteinen am Hut aber ich glaube das es dass Set nie zu einem Deutschen Haendler geschaft hat.
Es gibt noch zwei Aehnliche Sets von Sembo: Die hatte BlueBrixx glaube ich mal und den 107009 hab ich auch zu Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ah, ja, Du hast recht!
Ich kenne mich in der Wandering Earth Welt nicht aus, hatte da nur diese dicken LKWs in Erinnerung.
Ich kenne mich in der Wandering Earth Welt nicht aus, hatte da nur diese dicken LKWs in Erinnerung.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ah, das Onebot Teil ist auch überwiegend Technic
War mir auch nicht bewusst! Bin demselben Irrtum wie @COLOSSUS erlegen
War mir auch nicht bewusst! Bin demselben Irrtum wie @COLOSSUS erlegen
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Den OneBot gabs mal günstig bei Banggood. Der war größer und aus Technik.
Die von Sembo hatte ich auch mal, aber wieder abgegeben. Waren tolle Sets und Quali super.
Ich hab noch den Panlos 628001 Wandering Earth Truck im "Keller". In (ramponierter) OVP, aber nie gebaut. Interesse?
Die von Sembo hatte ich auch mal, aber wieder abgegeben. Waren tolle Sets und Quali super.
Ich hab noch den Panlos 628001 Wandering Earth Truck im "Keller". In (ramponierter) OVP, aber nie gebaut. Interesse?
Ich wusste nicht mal das Panlos auch was davon aufgelegt hatte... was willste den dafür haben?
@Hyrican meine Excel sagt, ich habe 65€ bezahlt, dafür kann das Set gerne weiter wandern. Was ich weg habe, habe ich weg
Ansonsten hatten die glaube ich noch so 2, 3 kleinere Minisets zu Wandering Earth.
Ansonsten hatten die glaube ich noch so 2, 3 kleinere Minisets zu Wandering Earth.
An den Mini-Sets bin ich nicht so interesiert aber für das 628001 kriegste gleich ne PN
Berichte ob Post vom Zoll kommt oder wie das jetzt gehandhabt wird.
Ich habe den Eindruck, das es seit dem direktabzug über Ali besser mit importen läuft. Seitdem habe ich in der Höhe aber nichts mehr importiert.
@Neoo1664 Ja, das waren bisher auch meine Erfahrungen. Letztens hatte in einer WA Gruppe jmd danach gefragt, ein anderer hatte dann gesagt, dass bei ihm die Steuer wieder abgezogen wurde. Daraufhin habe ich das nachgeguckt und irgendwo hinter einem "!" stand es dann.
Der Tallneck soll nun verschickt worden sein. Mal abwarten, ich berichte.
Der Tallneck soll nun verschickt worden sein. Mal abwarten, ich berichte.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Alle 10 Pantasy P-Boxes bei AfoBrick für endlich mal nen guten Kurs
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sie hatten jetzt tagelang noch 2 auf Lager, vorgestern nur noch eines und als ich dann bestellen wollte, weil endlich wieder Budget frei war, plötzlich ausverkauft. Dann hab ich sie angeschrieben, ob sie es noch mal besorgen können. Heute zufällig nachgesehen, weil ich nach @COLOSSUS' TV geschaut habe, und da war wieder eins auf Lager. Da hab ich direkt zugeschlagen. Hoffe, es kommt dann auch was. Aber bei AfoBrick kann man eh nur per PayPal zahlen, also alle safe
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mit den 8% wegen CNY bin ich bei 96,14 $ gelandet. Sind beim aktuellen Kurs ca. 88,50 €, also 8,85 € pro Set. Und kostenloser Versand.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru