Also ich würde ja durchaus Figuren abgeben, bin eigentlich nur am Ork & der Ritterin interessiert, dafür müsste man aber auch was von dem Junk nehmen....
ca. 2,5 kg Bausteine von BB, ca. 70% Dark Green, der Rest was man so braucht, 13 & 15er Liftarme, 14 & 16er Technic Bricks.
Und dazu ein BB Werkzeugset.
Das BB Werkzeugset finde ich gut, ich habe es noch nicht genutzt.
Der Hammer kommt mir besser vor als der von Mould King, da er länger ist und man ihn besser anfassen kann.
Ein Werkzeug zum Pin ziehen finde ich super, nach meinen Problemen mit Pins, die ich mit einer echten Zangen gelöst habe.
Die Zange ist mir etwas klein, das ganze wirkt mehr wie für Kinder.
Aber!!! ich habe die Dinger noch nicht im Einsatz gehabt und würde gerne mein Fazit in 2 Monaten abgeben. Ich versuche selbst dran zu denken, aber frag gerne auch nach!
Gestern konnte ich den Horizon Tallneck MOC aus der Packstation holen. War überrascht, dass das so geklappt hat. Bestellt bei Ali, aufgrund der Höhe wurde die Vorverzollung wieder rausgenommen, geschickt per DHL (wohl kein Express) und wurde dann aus D in meine Packstation geschickt (mit 3 Tagen Streikpause dazwischen). Kein Gang zum Zoll notwendig.
Das Teil soll gute 90cm hoch sein, aber als absoluter Fan der Spielereihe war das ein Muss.