Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Von Loy, mein bisher wohl größtes , separat versante Elektronik aus Setss Paket.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du inhalierst Elektrobauteile auch zum Frühstück, oder? Krass was du da immer verbaust, man könnte meinen bei dir im Haus sei alles motorisiert

Die langersehnte Webrick Bestellung.
Mal gucken wann ich zum Liste abgleichen komme.
Die nächste ist auch schon wieder aufgegeben.
Mal gucken wann ich zum Liste abgleichen komme.
Die nächste ist auch schon wieder aufgegeben.

- steinreichTV
- Urgestein
1 kg Gold aus dem Webricks Clearance Sale, nachdem erste Gravur Test mit ein paar Mustern aus der letzten Bestellung erfolgreich waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gravieren oder Lasergravieren?
Ich weiß du hast schon mal erwähnt das Lasern "eigentlich unschön ist.

Ich weiß du hast schon mal erwähnt das Lasern "eigentlich unschön ist.
@Neoo1664 Lasergravur mit sehr wenig Leistung, die glänzende Oberfläche wird dadurch seidenmatt.
Problem ist die Wölbung des Steines, aus der sich ein Höhenunterschied von 2 Plates ergibt und der Laserstrahl aus dem Fokus kommt. Bei den ersten Tests habe ich mit 2 Abständen gelasert um das zu kompensieren.
Problem ist die Wölbung des Steines, aus der sich ein Höhenunterschied von 2 Plates ergibt und der Laserstrahl aus dem Fokus kommt. Bei den ersten Tests habe ich mit 2 Abständen gelasert um das zu kompensieren.
Das sind keine GoBricks Steine oder? Kannst du von denen mal gute Fotos machen? Ist das Pearl Gold oder Metallic Gold?
Sind default Steine in 310-Plating Gold , hier ein paar Bilder mit nur einem Gravur Durchgang.
2 Davon gegen in meinen Gründerpaket Beitrag, un für die Lücke gibt es auch schon eine Füllung
2 Davon gegen in meinen Gründerpaket Beitrag, un für die Lücke gibt es auch schon eine Füllung

Zuletzt geändert von o_l_a_f am 4. Januar 2023 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, das Ergebniss ist ja mal echt der Hammer, da komm ich mir direkt schäbig vor mit dem was ich dazu geworfen habe 

@Hyrican Dank dem Zugriff auf die Maschinen in der Firma, dürfte mein Aufwand nicht viel größer gewesen sein als Deiner. 

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht echt klasse aus! Bin gespannt, was in die "Lücke" kommt 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

So einen Sack hab ich aus dem letzten Jahr auch noch. Eine Idee, was man mit den Slopes anstellen könnte?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
... ist 2x die (überwiegend, wahrscheinlich 98%) GoBricks-Kiloware vom Steinchenshop:
Aber man kann von Glück sprechen, dass diese Teile, welche lose im Karton lagen,
bei diesem Loch im Karton
noch drin waren!Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

ein nachgereichtes Weihnachtsgeschenk eines lieben Freundes
ein kleiner Haul bei Cobi und Steinchenshop
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Camaro Hommage von JoyToyWorld. Nach gerade mal 12 Tagen 

Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

Damit auch mal wieder Lego ins Haus kommt 
Für sehr faire 30€ konnte ich nicht nein sagen.

Für sehr faire 30€ konnte ich nicht nein sagen.
LOZ 1286
Gibt auch noch ein anderes