- 2922 Teile in 8 Bauabschnitten
- ~14,5cm breit, ~29,5cm hoch und tief
- Beleuchtung enthalten
- Leider keine Drucke und ein kleiner Stickerbogen
Der krumme Schornstein oder die verschiedenen Fassaden - schön!
Die Klemmkraft war top und hier scheint jemand das Set auch probegebaut zu haben, denn es lag eine extra Tüte mit bei, die u.a. neue Zäune und das Runde Rad für die Kirche enthalten hatte. Hier halten dann auch die durchsichtigen 1x1 Plates für die Buntsteinwand der Kirche! Daher beim Bau keine negativen Überraschungen. Auf der Rückseite wurde recht viel mit Panels gearbeitet - also ein paar Bricks eingespart. Finde ich nicht schlimm, aber erwähnenswert.
Aber die Bauanleitung ist leider farblich nicht perfekt - ich hatte öfters mal das Problem die grau, braun & beigen Farbtöne richtig zu identifizieren. Durch die überschaubaren Bauabschnitte war es aber gut machbar - hatte mich nur 1-2x vergriffen
Dafür beinhaltet die Anleitung die Leitungsverlegung für die Beleuchtung was super ist - dazu hatte man sich auch Gedanken gemacht wie man die Kabel versteckt - sehr schön gelöst! 2 LED Steifen mehr wären aber schön gewesen.
Leider keine Drucke und die Sticker der Fahnen sind leider 1mm zu lang so dass ich hier mit dem Cutter helfen musste. Das ist schade.
Dazu ist der Ein-/Ausschaltknopf der Batteriebox wirklich nicht gerade einfach zu erreichen - es geht, aber ideal ist es nicht wirklich.
Trotzdem für mich ein toller Start ins Neues Jahr - dazu nimmt es dann zusammengeklappt nicht so viel Platz weg. Auch ein wichtiger Punkt
Bilder
Mein Review findet man auch bei Brickreview