ich habe mich dazu entschieden, heute mal wieder einen MOC zu präsentieren:

Was ihr hier seht, ist eine Resqueanische MiniHurley, ein Flugzeug aus dem von mir verfassten Roman.
Ein Flugzeug dieser Art ist knapp 30m breit, 45m lang und fungiert hauptsächlich als Shuttle. Es ist in der Lage, bis zu 100 Personen in der Kabine zu transportieren und kann dank der beiden mächtigen Antriebsraketen Mach 2 erreichen.
Ich benutze diese Flugzeug fast immer, wenn meine Protagonistin irgendwo hinreisen muss.
Der Entwurf ist äußerst ungewöhnlich. Von mehreren "Luftfahrtexperten" wurde mir bereits versichert, dass ein Flugzeug dieser Art niemals fliegen könnte, weil der Schwerpunkt zu weit hinter der Auftriebskante liegt. Aber ich finde sie trotzdem sehr hübsch. Dieses einfache Desing im Stil eines simplen Richtungspfeils hat etwas, sie erinnert mich ein wenig an einen Rochen.
Gebaut ist dieses Flugzeug auch mit dem Grundprinzip der SaturnV-Rakete: Die Kabine besteht aus vielen kleinen Modulen, die durch Turntables regelmäßige Achtecke mit Noppen an den Außenseiten ergeben. Die Raketen hingegen bestehen aus einem Braket-Tunnel. Eine ziemlich abenteuerliche Bautechnik, die ich mal auf flickr entdeckt habe.

Das Cockpit vorne am Flügel

Ein Blick in die Passagierkabine

Das Leitwerk am Heck und die beiden großen Antriebsraketen.
Gruß Resqusto